Spiele aus dem Store werden nicht geladen

  • Habe neulich mal wieder meine gekauften Spiele aus dem Store auf meine PS3 laden müssen aber komischerweise wollten einige Spiele und DLCs sich nicht laden lassen.


    Crisis, Super Star Dust HD oder Superfrog haben nur eine Fehlermeldung ausgespuckt
    und auch bei einigen DLC für COD MW1-3 bekam ich diese.


    Es waren jedesmal andere Fehlernummern, siehe Bilder.


    Ich habe es dann über die Webseite versucht aber die Downloads kamen trotzdem nicht auf der PS3 an, obwohl die Webseite den Download bestätigte

  • Habe mit dem Support telefoniert.
    Wir haben zweimal alle Konsolen deaktiviert die auf meinem Account waren und danach gingen ein paar Spiele über die PS3 zu installieren.
    Nicht alle aber zumindest ein paar mehr als vorher.



    Ich sehe auch nicht alle gekauften Spiele und DLC im Store, es sollten 166 sein aber zu sehen sind nur 18.


    Ich sehe alle wenn ich über die PS3 -> Accout -> Downloadliste gehe aber auch da kann ich nicht alles installieren.


    Über die Webseite das gleiche. Ich kann alles sehen aber der remote Link zum installieren fehlt bei allen Spielen.

  • Bei mir das gleiche seid ein paar Monaten. Ich hab nur die letzten 18 Titel in der Downloadliste der PS3.


    Habe damals mit dem Support gesprochen, aber die meinten nur, das Sie das weitergeben. Kam bis heute noch keine Antwort. Typisch Sony.


    Über den Account und die Internetseite sind alle meine Käufe zu sehen.


    Ob ich auch Probleme beim Download habe, kann ich leider nicht sagen, da ich zur Zeit, wenn, dann nur an der PS4 zocke. Sorry.

  • ist umständlich, aber man kann ja am PC-Browser veranlassen daß die PS3 beim nächsten einschalten runterlädt.


    löst zwar das problem weiterhin nicht, aber zumindest sollte man so an seine DLs kommen.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich habe es jetzt über die Konsole mit den Account und Transaktions blabla und der Downloadliste gemacht.
    Geht sogar besser als im Store.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!