System Update 2.3.0 ist da !!

  • Nintendo hat über seine Support-Webseite mitgeteilt, dass die neue System-Firmware 2.3.0 für die Switch zum Download freigegeben worden ist.




    Spezielle Neuerungen sind mit dem System-Update nicht zu erwarten. Vielmehr stehen Verbesserungen bei Stabilität und Performance der Konsole im Vordergrund.

  • Ich bin auch jetzt gerade am überlegen ob ich sie nicht verkaufen soll schade um mein ganzes Geld ! Da es keine Games gibt ja die was ich schon vor Jahren und vor 30 Jahren gespielt habe und das sogar überteuert jedes Indie Game ! Finde es ist eine reine Indie Konsole mehr nicht ! Zelda bin ich durch und Mario Kart+ Minecraft ist nicht meins ! Die machen wieder den Fehler wie bei der Wii u Hauptsache einen 2DS xl nach schieben jaja Nintendo mit mir nicht mehr ! Games kommen auch keine was mir zu sagen bis Ende des Jahres ja super außer Mario ! Schade Nintendo das ihr wieder mal versagt !Da hilft euch auch kein Update ! Werde mein Geld wieder zurück holen Und bleibe endgültig beim PC !PS4 Xboxne ist auch schon fad fast nur Remakes ! Früher war die Spielewelt um einiges besser ! Damals Shadowman etc das waren Games !Meine verstaubt nur im Kasten seit 1 Monat ! Ist mir zu schade drum !

  • Du hast halt den Fehler gemacht und aus Hype gekauft.


    Ich werde mir die Switch sicher holen, allerdings erst später wenns auch (mehr) Spiele gibt die mich interessieren.

  • Hätte sie mir auch erst nächstes Jahr holen solln so wie es aussieht aber ob es so lang gut geht mit Nintendo wird sich noch raus stellen aber glaube eher das wird nix mehr mit Nintendo ! Was ich auch persönlich schade finde ! Bei einer Konsole um 330 hätte ich mir mehr erwartet ! Eventuell behalte ich sie e aber bin gerade schwer am überlegen ! Mmhh

  • 3Ds haben wir e da das meinte ich ja da gibt es sogar mehr Games ! Nee mit Mitleid hat das nichts zum tun aber Nintendo macht wieder den Fehler wie bei der Wii u das sieht man doch und das macht mich sauer ! Games gehören einfach dazu zu einer Konsole oder liege ich da falsch ? ! Mir ists einfach zu schade um das Geld ! War ja auch nicht billig und überhaupt das Zubehör dazu und da erwarte ich mir schon mehr davon !


    Aber ich gebe ihr mal weiter die Canche Daweil behalte ich sie e mal ! Außerdem warte ich noch auf die Reisedock von Amazon.com sonst wäre ja alles unnötig !


    Hoffe es kommen bald anständige Games!


    Sorry aber das musste mal raus !


    Habe mir Daweil mal
    The Binding of Isaac - After geholt !

  • Den N2DS XL haben die au nur gebracht weil Nintendos Zugpferd der 3DS ist. Die WiiU war nen Flop (wobei es echt gute Spiele für die gibt und ich den Kauf nicht bereue)!


    Deswegen hetzen Sie ja auch die 3rd Party Entwickler. Naja, mal abwarten wie des sich entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!