Gran Turismo 5 Prologue Spec 3 update download gesucht

  • Ich hab mir aus der Bucht das Spiel GT5 Prologue BCES00104 als BD Version gekauft.


    Da ich es gern auf den neusten Stand haben möchte, such ich einen downloadlink dafür. Such schon eine weile danach, kann aber nichts finden. Gibt es keinen ?


    Wenn ich das Spiel in der PS3 habe und auf Aktualiesierungen gehe sagt sie mir auch es gäbe keine. Aber die BD Urversion ist ja nur Spec 1.


    Ich habe ein Savegame von einen bekannten das ich nutzen möchte welches aber Spec 3 vorraussetzt. Ein Savegame für Spec 1 habe ich auch kein gescheites gefunden welches geht, deshalb möchte ich gern auf Spec 3 gehen.


    Kann mir da jemand weiterhelfen......einen Link zu dem besagten Spec 3 update....


    Danke






  • Gran Turismo 5


    http://www.gran-turismo.com/lu-de/support/03_0004187.html


    ob es dafür überhaupt noch Online Server gibt ?



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • nein die sind eigentlich schon längst abgeschaltet.


    Danke für den Link...aber...


    * Gran Turismo® 5 Prologue Spec III wurde in Europa nur als kostenloser Download veröffentlicht und nicht als Blu-ray Disc angeboten.


    den kostenlosen Download suche ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!