Nintendo Switch ist die meistverkaufte Konsole und Mario Kart 8 ist 500.000 verkauft worden !!

  • Im April 2017 war die Nintendo Switch die meistverkaufte Konsole und ließ die Konkurrenz von Sony und Microsoft weit hinter sich. Damit nicht genug: Mario Kart 8 Deluxe für die Switch war das meistverkaufte Spiel – obwohl es erst am 28. April in den Handel kam!


    Somit ist Sony und Xbox überholt !


    Das hört man gerne !


    Jetzt ist ein neuer Spieler auf dem umkämpften Markt aufgetaucht, und Sony könnte in Bedrängnis geraten. Die Nintendo Switch wurde im April fast genauso oft verkauft, wie Sonys PlayStation 4 und Microsofts Xbox One zusammen. Dies berichtet das Marktforschungsunternehmen NPD Group unter Bezug auf Nintendos offiziellen Verkaufsbericht, der morgen veröffentlicht wird.

  • Viele Sony Fans verkraften das jetzt nicht ! Und man lest raus das du eine PS4 hast !Sony Fan ?? Und um das geht es jetzt gar nicht ! :sfresse: Ziel Gruppe hin oder her es ist halt momentan so ! vor allem ein Game wurde noch nie sie oft verkauft in so einer kurzen Zeit auch nicht bei Sonys PS4!

  • verkraften ... ja, ich bekomme gleich einen schwächeanfall. :grinn:


    und wenn es doppelt so viele Konsolen und spiele wären. je mehr spiele um so besser. ggf. kann man sich dann später günstig gebraucht eine kaufen.


    was danach kommt, ist entscheidend. welche spiele gibt es ? welche werden erscheinen ?


    mein interesse an nintendo versiegte mit der Wii. die fuchtel-bedienung ist einfach nicht mein ding. obwohl ich auch die sony move-pömpel habe.
    die Wii U war mir dann schlichtweg zu teuer für das, was sie leistete und was es an spielen gab. da bin ich eben bei PC geblieben und habe mir, man
    höre und staune, im NOVEMBER 2015 meine ERSTE PS3 gekauft. gebraucht, versteht sich.


    ich habe die PS4 tatsächlich für nur EIN spiel gekauft. habe ich es durch, wird die PS4 wohl einstauben,
    bis der gebrauchtmarkt spiele zu akzeptablen preisen anbieten kann, oder der overburner erscheint.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • hm.... ich fand Nintendo früher immer gut , gut seit der Wii hab ich mir kein Nintendo mehr gekauft , hab aber allerdings noch den SNES mit dem zock ich sogar ab und zu noch Donkey Kong Country :D


    was Sony angeht bin ich was die Qualität angeht mehr als enttäuscht von der PS4 ich bereue es sie damals gekauft zu haben , hab ne XBox One S mit der macht das Zocken spaß, man hat dabei auch seine Ruhe und denkt nicht die ganze Zeit da Staubsaugt jemand ;) , PS3 zock ich auch noch und werde die auch nie hergeben :thumbup:

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!