Nokia 3310 2017 ist am Weg teilweise heute ausgeliefert ! Meines ist am Weg zu mir !

  • Ab Heute ist es so weit nach 17Jahren das Nokia 3310 2017 wird ab Heute schon ausgeliefert meines ist ab sofort mit der Post unterwegs und sollte Morgen oder Montags da sein ! Habe es schon am 21.4.2017 bei 3 Händler bestellt ! Da bekannte auch eines möchten ! Und der haym.infotec in Salzburg - Wien war der erste von den 3x Händlern ! UPDATE : Etec hat auch ausgeliefert nächste am Weg !Werde natürlich wie immer dann berichten wie es so ist ! Habe es mir genommen da ich schon damals das Nokia 3310 hatte und da soll der Akku 1 Monat lange halten ! Wenn es da ist gebe ich sofort einen Bericht ab !

  • Mache ich beim nächsten mal am PC ! Mache es meistens übern IPod !Und da ist es anstrengend zeitweise !Beim Bericht werde ich es Überarbeiten sobald es da ist !


    P.s. Habe es in Blau genommen wie damals !


    Nächste Packet am Weg von etec.at ! Da freut sich mal ein bekannter auch !


    Mit der Post kommt das erste Packet am montags in der Früh und nachmittags von Gls !

  • Handy hat die Post jetzt schon mit also der Packet Fahrer wohl Zustellung am 22.5.2017 geplant war ! Also bekomme ich es in der nächsten Stunde! Freue mich Fotos kommen dann und testen kann ich erst am nachmittags !Es ist da !Zeiht auch Handschuhe an tut weh beim aufmachen der Deckel ist so Fest drauf aber so soll es ja sein !! Daweil bin ich zufrieden damit werde es durch testen und dann berichten !


    Den Bumper im Bild war nicht dabei habe ich schon vorher bestellt und Display Folie habe ich Daweil so auf die schnelle zu geschnitten da erst die Folien kommen !


    Bilder als beweis :


  • bua1212: es ist immernoch ziemlich anstrengend, deine posts zu lesen. weniger ausrufezeichen und mehr Interpunktion könnte enorm helfen.


    offensischtlich schreibe ich vieles klein, wir sind hier schließlich nicht in einem diktat, dennoch glaube ich, daß meine posts wesentlich einfacher zu lesen sind.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • ok, DAS ist nun wirklich offtopic, aber es MUSS jetzt hier rein ! sorry


    hier sieht man ganz deutlich, daß wir alle viel zu wenig voneinander wissen, das ist heute leider so.


    ein schlaganfall ist eine verdammt gute entschuldigung, die ich immer durchgehen lasse.
    man kann mit training zwar viel erreichen und manchmal wirds auch wieder 'richtig gut' aber das ist eben eher selten der fall.


    deshalb bitte ich aufrichtig um vergebung und werde mich jetzt hier auch heraushalten, da ich zum eigentlichen thema nichts beizutragen habe.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich persöhnlich hatte mit seinem text kein problem , vielleicht liegt es auch daran das ich selbst so bin da ich auch eine lern schwäche habe , ich kann mich zwar auf jede foren regeln halten aber mir zu verlangen ich soll auf meine rechtschreibung und so achten werde ich nie versprechen können bzw halten. ein mensch weiß nie wer hinter einem anderen pc sitzt und warum er so tickt daher würde ich nie jemand dumm angehen. Ich persöhnlich hab aber auch kein problem wenn man mich darauf hinweißt dann versuche ich dies zu verbessern .
    naja da dies auch nix mit dem thema zu tun hat bitte dann um löschung musste einfach nun raus X(
    @bua1212 dir gute besserung und eine gute zeit übrigends vielleicht hilft dir das app swiftkey tastatur was , weiß aber nicht ob es im ipad store gibt.
    mir persönlich hilft das erleichtert etwas das schreiben

  • Kein Problem das weiß ja keiner und nach 7 Jahren geht es e wieder so halbwegs Hauptsache gehen kann ich wieder das andere ist Trainings Sache wie du sagst das kommt schon wieder langsam alles ! Aber in Zukunft werde ich es besser machen !Mich mehr bemühen !

  • Also kleiner Test bin erst wieder nächste Woche am PC !


    Display und Akku ist Top ! Liegt sehr gut in der Hand da es sehr klein ist ! Das einzige was besser sein könnte ist der Lautsprecher wenn es läutet auf laut dann hört es Sichs Plastik mäßig an ansonsten top Produkt ! Kamera ist auch ok um den Preis ! Beim Akku öffnen tut es sehr weh da der Akku Deckel extrem stark drauf ist was aber so gehört finde ich ! Klare Kauf Empfehlung! Um den Preis ist nix verhaut ! Akku ist mir am wichtigsten ! Gespräche sind auch gut zum verstehen am Hörer und der andere hört mich auch gut !

  • Akku soll 31 Tage halten ! Das macht es ja so interessant für mich !


    Kein ständiges laden mehr !


    P.s. Und ja Nokia macht jetzt sogar Android Smartphones wie das


    Nokia N3,N5, und N6

  • 31 Tage ? =O In der heutigen Zeit ist alles was länger als 2 Tage hält ja schon fast wieder revolutionär :D
    31 Tage angegeben, gehen wir also von 14 Tagen bei normaler Nutzung aus^^


    bokbok: Als halber Bochumer bin ich jetzt auch nicht der größte Fan von Nokia (Man erinnere sich an die 40 Millionen € erhaltenen Subventionen und das trotzdem erfolgte Outsourcing nach Rumänien). Trotz alledem versuch ich beim Thema zu bleiben und ansatzweise sinnvoll zu argumentieren anstatt meiner Ansicht nach vollkommen sinn- und inhaltslose Spamkommentare von mir zu geben nur um zwangsweise irgendetwas geschrieben zu haben.

  • Auch ein iPhone 4 mit iOS 6 hält gut 30 Tage ohne das man ihn aufladen muss... wie das? Mit einem Jailbreak und man deaktiviert alle Push Dienste. Geht wunderbar, da ich das Gerät nur als Fernbedienung nutze. Es hält nun gut 4/5 Wochen!!!
    Wenn man alle unnötigen apps killt und alles was permanent abfragt, spart man nunmal viel Akku ;) ist keine Zauberei!!!

  • Damals das Nokia 3310 war einfach ein Kult Handy ! Und nach 17 Jahren ist es schön mal wieder ein Normales Nokia in der Hand zum halten ! Ich war immer schon Nokia Fan und damit bin ich ja auch aufgewachsen !


    Sogar mein Vater mit 60 Jahren freut sich über das Nokia !


    iPhone und Android ist doch e immer das selbe und das ist mal was anderes !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!