Brauche kurz PSN Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche kurz PSN Plus

      Hilfe, ich brauche meine alten Spielstände zurück aber die sind NUR NOCH in der PSN plus Cloud.

      Die 14 tage Mitgliedschaft fällt ja weg, weil ich schon mal PSN plus hatte.

      Woher kann ich also PSN plus für 1 Monat bekomme, ohne 7€ zu zahlen?

      Habe einge ABGELAUFENE Aktionen gefunden, wo man den Monat für 99 Cent bekam.

      Gibs da noch andere Aktionen?
    • Ich glaube nicht, dass das mit einem neuen Account klappt, da PS+ Accountgrbunden ist und man damit nicht auf den Cloudspeicher anderer Accounts zugreifen kann.


      Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Auf der PS3 klappt das mit dem Accunt auf primär stellen auch nicht.

      Da DeadManwalking nicht präzisiert hatte auf welcher Konsole das der Fall ist, ging agrund66 von der PS4 aus. So verstehe ich das.


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Also ich habs gerade spaßeshalber mal versucht. Ich kann trotz primärer Konsole des Plus Accounts bei keinem der anderen Accounts auf irgendeinen Cloudspeicher zugreifen (nicht einmal bei einem, der definitiv noch Speicherstände in der Cloud hat und Plus nur abgelaufen ist)
    • Es funktioniert wie ich oben beschriebe habe auch nicht ;)
      Alle Sekundär-Accounts können auf die Inhalte des Primär-Accounts zugreifen aber eben nicht auf die besonderen Plus-Leistungen.
      Dazu zählen:
      - der Cloud-Speicher
      - das automatische Hochladen der Spielstände in den Cloud-Speicher
      - die Möglichkeit etwas über den Browser in die Downloadliste zu packen, was dann direkt nach dem Starten der PS4 geladen wird
      - keine ahnung was es noch so gibt.

      Dazu kommen noch andere Einschränkungen wie beispielsweise bei The Crew, dass wirklich ausschließlich der Primär-Plus-Account den DLC nutzen kann (bisher der einzige Fall dieser Art den ich kenne, steht aber mittlerweile sogar in der Beschreibung des DLC's).
      Achso mir fällt gerade ein: Spiele mit Seasons oder Ranglisten die noch einen Koop-Modus haben (werden leider eh immer weniger) können auch nur vom Plus Account gespielt werden. (Als Beispiel sei hier Diablo 3 angeführt; während ich Non-Season zusammen mit einem kollegen per Zweitaccount ohne Probleme online spielen kann, ist es nicht möglich mit dem Non-Plus Account einen Season-Helden zu erstellen.
    • Ja.
      Eine andere Möglichkeit wirst du wohl leider nicht haben.
      Am besten dann alle Saves auf einen Stick kopieren und auf dem Computer lagern. Aber bedenke, es lassen sich nicht alle Saves auf einen Stick kopieren.

      Aber ich mache auch unregelmäßig Backups meiner Saves.






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Na ja, überlege mal, wie viele Stunden du damit verbracht haben musst, um die 100MB Speicher zusammen zu bekommen.
      Willst du die gleiche Zeit nochmal investieren oder lieber in der Zeit etwas anderes zocken?

      Dann sind 7€ vielleicht doch nicht so viel.






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)