BO2 mit CFW online?

  • Hallo ich (50 Jahr ) und seine Freunde möchten meinen Sohn zu seinem 18 Geburstag ein wenig auf die Schippe nehmen.
    Ich sage natürlich das dieses rumgeballer nichts bringt und es so schwer wohl nicht seien kann. Habe jetzt von den Freunden eine PS3 bekommen und die haben mich versucht bei BO2 auf ein level zu bekommen das ich es einigermaßen hinbekomme. Nun wollen wir, das ich gegen ihn online spiele und ihn abzocke. Das schaffe ich so aber nicht jetzt kommen die Freunde ins Spiel alle ein gesundes Halbwissen ich sag mal so die rede ist von Jailbreak, Aimbot, Anti Ban usw das ich mit noch mehr Übung hinbekomme ihn abzuzocken.
    Die Freunde wollen das dann aufnehmen und ins Netz stellen.
    Gibt es hier die möglichkeit mich und seine Freunde bei dem Unternehmen zu unterstützen
    Danke

  • OK Danke
    wer unterstützt das
    wer könnte uns da weiter helfen



    Habe das was du geschrieben hast an die Freunde weitergeleitet und die haben mich jetzt gerade erst mal aufgekärt was das alles bedeutet sorry das war so nicht gemeint


    wir versuchen noch einen Profispieler zu überzeugen für mich zu spielen und das das so aussieht als wenn ich Spiele

  • Hallo skull971 herzlich willkommen.


    Leider ist hier keine Möglichkeit gegeben wie Seeadler es schon geschrieben hat.


    Die einzige Möglichkeit besteht darin Tante Google zu fragen hier wirst du mit dem Thema ONLINE CHEATEN auf taube Ohren stoßen.


    Viel Erfolg weiterhin.


    Greez hatori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!