online anmelden geht nicht

  • Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen
    habe heute meine neu ps3 jb erhalten und möchte online gehen um bei gta spielen zu können.


    leider funktioniert das nicht wenn ich im rebug tool zu DEX switche. Im CEX geht natürlich alles wie geschmiert... ich brauch aber im DEX online zu sein aus diversen Gründen ;) hier meine Daten:
    REBUG 4.81 CEX / DEX / multiman 4.81.01. / Spoofer 4.81


    Rebug Toolbox Version: 02.02.11
    PS3 System Firmeware 4.1 DEX
    LV2 Kernel: DEX
    Target Type: DEX
    Free HDD space: 59 GB


    Wenn ich mich anmelden will kommt folgende Nachricht: An error has occurred. You have been signed out of PSN (8002A224).


    Die Konsole ist neu und war noch nie im DEX online oder gebannt. Ich habe auch auf Youtube folgende Lösungen gefunden, diese funktionieren leider bei mir auch nicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun habe ich natürlich selbst weitergestöbert und in einem englishen Forum jemanden gefunden der exakt das gleiche Problem hatte und meinte; reinstall rebug 4.81.to REX CFW


    Da ich vorsichtig bin wollte ich erst noch eine zweite Meinung einholen ob ich dies machen soll. Falls ja, kann mir jemand dabei aushelfen damit ich keine Fehler begehe und nicht falsche deinstalliere/beschädige usw. Oder hat sonst jemand das Gleiche Problem und eine Lösung dazu?


    Danke im Voraus für eure Hilfe! :D

  • Auch, wenn es den TE NICHT! betreffen sollte, kann ich es nie genug erwähnen:


    " Für Online Cheater bitte Daumenschrauben, an den Pranger stellen, Kiel holen, Online-Bann und obenauf, noch irgend ne Geschlechtskrankheit ( Tripper, Syphilis....)" :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!