PS2 Emulator Temperatur Anzeige released

  • How to use:
    To do that just simply push PS button while you are in PS2 game.

    How to install:
    Download and unrar ready to use self file
    Enable dev_blind
    Copy (with overwrite) ps2_netemu.self file to dev_blind/ps2emu folder using prefered method
    Restart PS3

    Quelle: https://playstationhax.xyz/for…u-with-fan-temps-display/

    Download: http://www.mediafire.com/file/5dpm8pq3pt67qaa/testemu.rar

    Habs getestet und funktioniert top !!! :)

  • Super Wichtig ?


    Nur mal so gefragt .


    Wer da was hinein interpretiert ........



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    Einmal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • Super Wichtig ?

    Keiner zwingt dich das zu benutzen. ;)

  • Ich hab die Quelle korrigiert, da war etwas falsch, der Link ging nur auf den Screenshot.


    Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob zecoxao das geschrieben hat oder @3141card_ und zecoxao das nur für ihn gepostet hat ?


    PS: jedes Tool und zusätzliche Feature ist nützlich finde ich ;)

  • @SeriousJackson


    Was genau meinst du mit funktioniert nicht? Richtig ausgewechselt(dev_blind)? Das fertige self file für 4.81? Selber für eine andere firmware gesigned, oder gibts eine Fehlermeldung beim starten?...


    Um's noch mal klar zu stellen. Es geht um den ps2_netemu das Ding für die PS2 Classics, nicht den ps2_emu oder den ps2_gxemu. Für die beiden hab ich nix und sie unterscheiden sich auch im code zu stark von einander, vor allem was das menu_frame_work angeht.


    Wenn es der gepatchte netemu ist der läuft dann funzt es auch. Der hinzugefügte Kram nutzt nur die API die auch im emu vorhanden ist.

  • Hay
    Danke für die schnelle Antwort . Ich habe es probiert mit meinen Original PS2 Disks .
    Meine Konsole ist die Fat A00 mit Rebug 4.81
    Habe natürlich die Dateien ausgetauscht , wie oben beschrieben .
    Was mich etwas stutzig gemacht hat , mit der Rebug Toolbox kann Ich im Menü
    Bei PS2 Emu , nur die Original Files auswählen. Cobra funktioniert nicht .


    Andererseits , wie du oben erwähnst , funktioniert es nur bei den Classic games .


    Trotzdem Danke für deine Mühe @341card_

  • Habs mal eben auf meiner A00 installiert, da läuft es 100%ig !!! :lachende:


    Cooles Feature, auch wenn ich den Emu darauf nicht so häufig nutze. :thumbup:


  • Kann es sein das ich dadurch den Cobra Emu nicht auswählen kann ?

  • Keine Ahnung... Aber den PS2 Cobra Emu brauchste eh nicht mehr... Lass den auf Orginal stehen und aktivier einfach nur das normale PS3 Cobra. Damit lassen sich ja ohne Probleme PS2 Iso's über Disk Symbol starten. ;)

  • Ich verwende immer Webman Mod zum laden von Ps2 Isos

  • Ja, normal. Mach ich ja auch so.


    Wenn du PS3 Cobra aktivierst kannste über WebMAN Mod PS2 Iso's mounten und über das Disk Symbol starten. Und den PS2 Emu lässte auf Orginal stehen. Dieser PS2 Cobra Emu ist nur für CFW's ohne Cobra. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!