Playbox360 CaseMod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playbox360 CaseMod

hi leute,

ich lasse mal kurz ein paar bilder und einen galerielink meines letzten projektes hier: die Playbox 360.
      Eine Playstation 3 Slim und eine Xbox 360 Slim in einem Gehäuse. Das Gehäuse ist eine amerikanische Munitionskiste. Das Design ist also auf militärischen used-look getrimmt.
      Die Xbox 360 Slim hat einen neuen Luftkühler bekommen, die Playstation 3 wurde auf Wasserkühlung umgebaut.

link zur gallerie:

abload.de/gallery.php?key=xEIuY9VK
      CaseMod Galerie: Playbox Ultimate

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sepiah37 ()

• Wollt grad schon sagen wieso des so verkratzt ist sieht ja schrecklich aus xX
      Aber als ich dein Beitrag noch mal durch gelesen habe das es eine Munitions Kiste ist, das noch mal was anderes. Da will man natürlich die Kiste so belassen wie sie ist. Und muss sagen eine geile Sache gefällt mir sehr gut.
      Darf man erfragen nach den maßen? Wie groß die Kiste ist.
      Wäre cool noch ein Bild von vorne zu sehen wo die disc rein komm.

Ps machst du das selbe noch mit ps4 und Xbox one?
    • hi, die kiste ist ca 58x33x14 cm groß.
      discs nutze ich so gut wie nie, daher habe ich bei der ps3 gleich auf das laufwerk verzichtet - bzw nur die laufwerksplatine verbaut. das laufwerk der xbox360 sitzt oben unter dem deckel, den muss man öffnen um eine disc einlegen zu können. für mich die beste variante gewesen, da ich sowieso extrem selten spiele discs nutze.

ja, ein xbox one/ps4/pc casemod befindet sich bereits in planung. der casemod wird aber ein anderes designthema haben

ps: ich habe die gallerie mit bildern von oben und vorne ergänzt
      CaseMod Galerie: Playbox Ultimate