Psxtools ist Unfair !

  • Das was Psxtools macht finde ich unfair, denn vor ca drei jahren wurde mein Account gebannt, und immer wenn ich mich dort eingeloggt habe, wurde mir ein warnhinweis gezeigt das ich mich abmelden sollte weil ich gebannt bin.


    Ich habe mich 3 jahre bemueht diesen account zu entbannen, ich habe oefters moderatoren draum gebittet es doch bitte zu enbannen und dennoch ist nichts passiert,


    Und heute wird mir nun gesagt das mein account nicht gebannt ist sondern eine sperre hatt !!


    Warum sagt man es mir erst jetzt am 14,06.2017 und nicht am 14.06.2014 ?
    Kann es sein das ihr mich absichtlich so lange warte gelast habt um mich nur zu aergern, damit ihm mich hir aus der szene rausekeln wolt ?


    Nennt mir doch bitte nur ein vernuenftigen grund warum ich hirhin nicht passe und ihr werdet mir wirklich nie mehr lessen !


    Ihr wist schon das ihr mit dieser aktion,denn Mitgliedern dieses Forum, das weinachten vermasselt,
    denn ich war ihn meine offline zeit bei euch beschaftigt mit dem Klay Ps4 hack CFW, und dies auch mit erfolg denn mir ist es gelungen den ps4 Kern zu hacken und vollen zugriff in das Ps4 system zu haben, mit dem es mir moeglich ist zb spiele ohne cds zu spielen,
    tja selber schuld wenn ihr nicht mein account entbannt dann bekommt ihr auch sicherlich nicht mein Klay CFW fuer die ps4,
    dann muss ich mich wohl selbst mit dem hack begnuegen, tja damit hatte wohl nimand gerechnet, wie sagt man wenn eine dame denn koenieg schlegt ? ach ja SCHACH MATT

  • Wird nicht lange stehen bleiben, denke ich mal...
    Und nein, psXtools ist nicht unfair..
    Du HATTEST mehrere Chancen und hast es trotzdem wiederholt vergeigt. Und irgendwann ist auch mal die beste Freundlichkeit erledigt. Und sei dir sicher, um hier einen Dauerban zu bekommen, muß man schon öfters mist bauen, also genau das was du auch geschafft hast..
    Und davon abgesehen tust du mit deinen andauernden neuen Anmeldung auch schon wieder gegen die Regeln verstossen und hoffst dann auf gnade ? Evtl. mal deine Gedankengänge kontrollieren....


    Und was deinen angeblichen Hack angeht.. Den kannst du dir am besten dahin schieben, wo die Sonne am wahrscheinlichsten nicht hinkommt.



    Edit..
    Und komisch.. Meine PS4 kann Spiele ohne Disk spielen, und das ganz ohne CFW :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!