PSP E1004 CFW

  • Hey, wollte mal fragen wie man die CFW Firmware auf eine PsP E1004 kriegt? Habe nun einiges gelesen dadrüber und manche sagen man brauch einen "Pandora Akku" manche sagen aber es geht auch ohne, was stimmt nun?


    Was kann Passieren wenn es schief geht?


    Und wenn die CFW Firmware drauf ist und die PSP kein Strom mehr hat, was passiert dann? Firmware danach wieder gelöscht ?


    Bin ein Ziemlicher Anfänger in dem Bereich PSP ^^


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg

  • Ok hört sich schonmal gut an, kann also im grund keinen schaden nehmen wenn bei der ganzen aktion die PSP immer am laden ist?


    Desweiteren, - wird die PSP ausgeschaltet, muss beim nächsten Einschalten aber immer zuerst der
    LME launcher gestartet werden damit die CFW auf der PSP wieder Aktiv ist


    Wenn ich ein Original Spiel, spielen möchte, muss ich dies dann auch machen, oder muss ich den LME Launcher dann nicht starten?

  • LME ist eine temporäre CFW, also musst dann jedes Mal den Launcher starten und die CFW wird aktiviert.
    Bei Originale brauchst du keine CFW.

  • Im ausgeschalteten Zustand die"R" Taste halten und einschalten, dann bist du im Recovery Menü.


    Dort kannst du z.B. die WMA Wiedergabe aktivieren, oder Plugins aktivieren/deaktivieren.
    Eigentlich ist es schon optimal eingestellt, ausser das von mir oben genannte.

  • Hey liebes Forum, ist ne Weile her, dass ich an der PSP aktiv war, und bin jetzt wieder eingestiegen.


    Hab versucht hier im Forum eine Lösung für mein Problem zu finden, und weiß nicht, ob ich dafür extra einen neuen Beitrag erstellen soll.


    Hab meine E1004 6.61 geflasht, alles ohne Probleme, hatte die LME 6.61 und die Pro CFW 6.61 drauf, habs mit beiden versucht, auch mit den verschiedenen ISO Loadern, Inferno, M33, oder Me, aber sobald ich die Isos starte, kommt der Loadingscreen das PSP Intro und dann bleibt der Bildschirm schwarz, oder stürzt ab


    Hab überlegt downzugraden auf 6.60 und dort den LME zu probieren, oder habt Ihr andere Tips für mich?!


    Grüße Varaju

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!