Remake Uncharted: Golden Abyss nicht ausgeschlossen

  • Uncharted: Golden Abyss Remake nicht ausgeschlossen.


    24.06.17 - Es ist nicht ausgeschlossen, dass Naughty Dog ein Remake von Uncharted: Golden Abyss (PS Vita) für die PS4 entwickeln wird. Das sagte Arne Meyer,
    Community Strategist bei Naughty Dog, in einem Interview von Finder.com.


    Viele Uncharted-Fans kennen Golden Abyss nicht, weil sie keine PS Vita besitzen. In der Spielesammlung
    Uncharted: The Nathan Drake Collection (PS4) war es nicht enthalten, weil es ein Vorgänger von Drake's Fortune war.


    Es spielten viele neue Charaktere mit, die man später nicht mehr wiedergesehen hat, während der Handlungsstrang nicht an die Nathan Drake Collection anschloss.


    Meyer füght hinzu, dass die alleinige Entscheidung für ein Remake aber nicht nur bei Naughty Dog liegt - auch Shuhei Yoshida von den Sony Worldwide Studios hat ein Mitspracherecht.


    *klick*


    Quelle: gamefront.de

  • Das würde mich freuen.
    Ich würde es mir holen, obwohl ich das Spiel für die Vita habe.

  • :dito:
    Ich will nicht sagen, dass Uncharted: Golden Abyss schlecht ist, aber ich finde, dass solche Spiele sich komfortabler auf einer stationären Konsole einfach besser spielen lassen.

  • und wieder wird ein 'altes' spiel neu aufgelegt und wir idioten rennen zur kasse. so wirds gemacht. :ll:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Falls es zu einem Remake kommt. hoffe ich, dass diese vielen, überflüssigen Wischereien auf dem Touchpad weg bleiben.
    Da kann man echt bessere Lösungen finden.

  • naja, die wischereien wären auf der PS3/PS4 recht sinnlos. ICH habe keinen touch-Monitor. wobei ich zugeben muß, bei solchen spielen wär das sicher irgendwie spaßig, bei 32". ;)


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • ja, das ist mir auch bewußt geworden, nachdem ich meinen post geschrieben habe. aber präzision hin oder her. das DS4-Touch ist aus meiner sicht zu klein.


    und ja, ich gebs zu, wenn eine 'normale' version für PS4 kommt, werde auch ich zur kasse rennen. ;)


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!