Lüfter zu laut oder dreht zu schnell hoch

  • Welches Modell besitzt du ?

  • So hab ich das bei meiner $lim auch momentan eingestellt. Max: 70 Grad und niedrigste: 30 %. So ist das auch bestens eingestellt. Aber bei den der zeitigen Temperaturen wird die $lim auch mal 70 Grad erreichen und sie fährt hoch. Von daher könnte man wenn die Lautstärke stört auch Max auf 75 Grad einstellen. Dann fährt sie kaum höher als 30 %. Aber deine Temperaturen sind eigentlich in Ordnung aber sie sind ziemlich unterschiedlich. Normalerweise sind sie höchstens 3-5 Grad unterschiedlich. :P

  • naja cpu temp. ist im gegensatz zu rsx zu hoch , liegt an der WLP auch unter den IHS und bei Slims hab ich noch nie die Lüftersteuerung aktiviert , total unnötig ;)

  • Aber wenn man bei den Slims niedrigste 30% einstellt ist das ja nicht schlimm oder ? Es kühlt besser und ist 5 Grad kühler als mit der $ony Lüftersteuerung. Und umso kühler umso besser. ;)

  • kann ja jeder machen was er möchte ;) , nur die Temps haben nicht unbedingt was auszusagen , hab ne CECH L da da waren die Temps Top trotzdem hatte die YLOD ;)

  • Allgemein die Fat PS3 egal welches Modell ist einfach sehr Ylod anfällig. Da können die Temperaturen noch so Top sein irgendwann bekommt sie den Ylod. Bei den Slims weiss ich es nicht ob die 100% kein Ylod bekommt wenn man sie gut behandelt. Meine lebt noch und hat top Temperaturen und hatte noch nie irgendwelche Probleme gehabt. ;)

  • Slims bekommen genauso den YLOD wie Fats ,hatte schon genug Slims da damit :D , Meine CECH C vom Release Damals läuft z.b. noch einwandfrei und hatte noch nie YLOD , das mit den Temps kann bei Slims genauso sein , hat eigentlich nicht unbedingt ne aussagekraft ob die niedrig sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!