[rpcs3] PS3 Emulator

  • kann man auf RPCS3 auch Multiman Installieren und wenn ja WIE ?


    Und macht es überhaupt Sinn für jemand der davon 0 Ahnung hat ?


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Multiman war das erst beste was mir eingefallen ist .


    hat keinen bestimmten Grund.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Das sind doch nur rein theoretische Fragen !


    Wenn schon eine PS3 Emuliert werden soll darf doch solch frage auch gestellt werden.


    Evtl. hat sich damit schon jemand beschäftigt und teilt sein wissen.


    Oder bin ich jetzt der böse weil ich mir erlaube als unwissender solche Fragen zu stellen ?


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • @tom1tom


    Das nicht das Problem ist nur das dir solch eine Frage am ehesten und Richtig ein Entwickler beantworten kann.


    Dafür gibt es ja auch das Forum: http://www.emunewz.net/forum/forumdisplay.php?fid=172



    Die Frage ist nur was erhofft man sich von MultiMan auf einen Emulator? Im Grunde kann man alles was man im MultiMan einstellen könnte auch schon in den Optionen des Emulators. Sofern diese eingebunden sind.

  • Und da mein English leider sehr bescheiden ist , und hier ja äußerst fähige Leute sind .


    Bleibe ich doch lieber hier und werde dann eben dumm angeschaut !


    Auch wenn manche die Antwort auf der Zunge haben aber wie die Katze um den heißen Brei schleichen.


    Ich frag ja nicht mal nach irgendwelchen Illegalen Aktivitäten.


    Am besten wir schließen den Beitrag hier . Weil es ist mir einfach zu dumm mich laufend erklären zu müssen !


    Nur weil ich nach Tipp`s frage und wollte mal lauschen ob jemand sich mit dem EMU schon soweit vertraut gemacht hat um mir meine Fragen zu beantworten.


    lg



    P.s @balmungd


    Sorry aber ALLES LESEN ist nicht so dein Ding ?


    ein paar Beiträge weiter oben #23
    "Multiman war das erst beste was mir eingefallen ist .


    hat keinen bestimmten Grund."




    und dann du


    Die Frage ist nur was erhofft man sich von MultiMan auf einen Emulator? Im Grunde kann man alles was man im MultiMan einstellen könnte auch schon in den Optionen des Emulators. Sofern diese eingebunden sind.



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Zitat von tom1tom

    Auch wenn manche die Antwort auf der Zunge haben aber wie die Katze um den heißen Brei schleichen.


    Gehen wir mal davon aus das KEINER hier im Forum dir eine Vernünftige Antwort liefern kann WEIL dies nur die Entwickler tätigen könne wäre jede Aussage dir man hier treffen würde reine Spekulation!



    @tom1tom


    "Sorry aber ALLES LESEN ist nicht so dein Ding ?"


    Ja LESEN ist wahrhaftig nicht so ihr Ding ....


    Auf ihre Frage in 23 habe ich DIREKT in der 24 geantwortet! Hätten Sie also den 2. Teil des Beitrages gelesen wüssten Sie das man mit dem Emulator auch .vpk Datein installieren kann!

  • A. In #23 habe ich keine Frage Gestellt !!!!! Ab #21 geht`s los .


    B: Ich habe mir lediglich versucht Tipp`s zu verschaffen . Da ich es evtl. mal ausprobieren wollte.


    C: Seit muss man mich hier SIEzen ? Sag auch du und nicht SIE .


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • A: Wo spielt es eine Rolle ab wann Sie die Frage gestellt haben? Sie haben eine gestellt und die wurde ihnen beantwortet!
    Doch noch einmal ganz einfach: Emu öffnen oben Links > File > install .pkg


    B: Warum nicht einfach mal Probieren? Es ist ein sehr einfach gehaltener Emulator der noch nicht sooooo viel kann. Eine Alpha und deren fortlaufende Entwicklung lebt davon das User einfach mal testen und dann den Entwicklern ihre Ergebnisse mitteilen.


    C: Höflichkeitsformen die man mal gelernt hat.

  • vorhin war es doch was mit .vpk !


    Oder ist es dem Programm egal ob .pkg oder .vpk ist . " Hätten Sie also den 2. Teil des Beitrages gelesen wüssten Sie das man mit dem Emulator auch .vpk Datein installieren kann! "


    Habe ja mehrere Fragen gestellt und lass mich jetzt dazu bringen aus das es aus einer Antwort einen Frage gemacht wird !


    Nee ne so nicht . Zudem dachte ich das jemand hier ist mir Ahnung und so hilft mit Tips wie er auch gerne geholfen würde !


    Nicht nur mit vielsagenden Worten. Ja so empfinde ich das .


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • .vpk ist doch von der Ps Vita ?

  • Er meinte bestimmt .pkg. Hat's sich wohl verschrieben.

  • Ja so kann es kommen das man mal Dateien Endungen durch einander bringt.


    .vpk = Playstation Vita Installer
    .pkg = Playstation 3 Installer


    Dennoch regen Sie sich grade wegen 2 Datei Endungen auf die mal durch einander gebracht wurden?
    Wenn Sie auch nur ein bisschen was in der Scene tätig wären wüssten Sie doch alleine vom MultiMan Installer das die Datei Endung .pkg ist?


    Doch nun zu ihren Fragen Sie wollten wissen ob sich Programme wie MultiMan mit dem Emulator verwenden lassen. Die Antwort drauf JA .pkg Dateien lassen sich installieren ob die darin enthaltene Software aber unter dem Emulator läuft ist ungewiss.

  • wer regt sich wegen welcher Dateiendung auf ?


    ICH ?
    Na aber Definitiv nicht .


    Ich bin froh wenn ich die CD / DVD / BR richtig herum in die PS3 einlegen kann. Und mit Szene habe ich ja nun gar nix Zutun.


    Dafür bin ich schon zu Alt .


    Nimm mal deine Herztabletten sonst passiert noch schlimmeres . Meine habe ich schon genommen.


    So nun lassen wir es mal heute für gut sein ! Trinken in ruhe nen Bierchen und kommen wieder runter ! Prost


    lg

  • Release: RPCS3 (PS3 Emulator) 0.0.31 - Improved Online gaming (RPCN), performance and bug fixes - Wololo.net
    While some emulators die suddenly, others thrive. The folks behind RPCS3 have published version 0.0.31 for their popular PS3 Emulator this week. As always,…
    wololo.net


    RPCS3 - Download
    RPCS3 is under steady development and the binaries we produce are highly experimental. Your system requirements may vary depending on your hardware…
    rpcs3.net


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!