PS4 geht einfach beim zocken AUS, HILFE!! Bitte =)

  • Guck mal hier Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…-1004a/682151826-279-2556

  • Ich bezweifle, dass die Netzteile zum separaten Verkauf produziert werden.

  • Jetzt hatte ich heute auch das Problem, dass die PS4 CUH-1004A einfach bei AC Odyssey aus ging, als ob ich das Kabel gezogen hätte.
    Einschalten ging nicht mehr einfach so, ich musste kurz warten.
    Erst beim zweiten Versuch startete die Konsole wieder. Vorsichtshalber alle Speicherstände gesichert.


    Weiter zocken war dann auch kein Problem, das ging wieder.


    Aber mir ist aufgefallen, dass hinten ziemlich warme Luft rauskommt. Geschätzt knapp 30°C.
    Der Lüfter dreht aber und reguliert auch nach Bedarf die Geschwindigkeit, also was man so hören kann.



    Kann man diese Problem durch eine Wartung/Reinigung beheben?


    Wenn es das NT sein sollte, sind die untereinander kompatibel oder hat jede Version ihr eigenes NT?

  • NT`s sind nicht kompatibel , leider , aber gibt nen thread hier wie das NT von ner 1116èr kompatibel zu ner 1004èr machen kann
    kannst mal entstauben und WLP tauschen , vlt. ist das problem dadurch behoben ;)


    das da Warme Luft rauskommt ist schon richtig so ;)

  • Das ist mir klar, dass da warme Luft raus kommt. Hätte aber nicht gedacht, dass die so warm ist.


    Ich habe noch nie eine PS4 auseinander genommen.

  • PS4 zerlegen ist im gegensatz zu PS3 einfach ;)
    PS4 hat auch keinen IHS , brauchst nur 2 Werkzeuge :D


    EDIT: zu deiner Frage bezüglich dem NT , hier ist der Thread : 5 Pin Netzteil auf 4 Pin anpassen

  • Gemäß dem Fall, es liegt an der Hitze, dass die Konsole ausgeht, würde die Konsole dann nicht normal runterfahren wie ein PC?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!