Ps4 Start und Auswurf Buttons eingedrückt

  • moin zusammen


    Wollte mal fragen ob damit jemand irgendwie Erfahrung hat mit dem Problem das die beiden Sensoren Taster soweit eingedrückt sind das man ab und an Probleme hat die Konsole zu starten oder die Disk per knopftaster Sensor heraus zu bekommen....


    Die Themen hier haben nur was mit dem Widerstand zu tun nicht mit dem defekt das sie eingedrückt sind.... Bin der Meinung das sie immer ein wenig vor stehen damit man sie betätigen kann... Gibt es dafür ggf irgendein Tipp sie wieder so hin zu bekommen das sie wieder vor stehen... Habe die Konsole noch nicht auf gemacht da ich erst fragen wollte...


    Kann auch sein das man das Problem auch weg bekommt wenn man sie öffnet und das Problem augenscheinlich sieht dieses habe ich aber wie schon gesagt nicht getan.....



    Mfg impi

  • Ich glaube Stinkerbell wollte damit mehr oder weniger fragen welche Revision deine PS4 hat.
    Bis zur CUH-1100 waren es ja noch die reinen Berührungs-Sensoren und ab der CUH-1200 dann Tasten, die man wirklich drücken muss.


    Ich würde anhand deiner obigen Aussage jetzt auf die Berührungs-Sensoren tippen, korrekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!