SD2 Vita Gameslot SDCard Adapter

  • Bin nun auf einen sehr nervigen Bug gestoßen.
    Wenn man Games ausm PSN Läd und währenddessen die Vita neustartet sind die Sachen nicht mehr in der Downloadliste, der Speicher auf der SD ist dennoch durchgehend für die Downloads reserviert. Wüsste bisher auch nicht wie ich das wieder beheben kann außer mit komplett formatieren.

  • Hat doch schon seit ner weile wieder nen Spoof. Wenn HENkaku läuft in die Einstellungen -> HENkaku-Einstellungen -> Andere Firmware vortäuschen aktivieren
    Und bei Aktueller Firmware noch 3.65 eintragen.


    Habe übrigens grade die Lösung meines Problemes gefunden.
    Auf der SD Karte in den versteckten Ordner bgdl gehen und da alles aus dem t-Ordner löschen. Spart man sich das neu aufsetzen, phu!

  • Von ebay würde ich abraten MicroSD Karten zu kaufen !
    Hab dort letzte Woche eine bestellt und kam pünktlich an alles top ABER die war gefälscht...
    Von den 256 GB konnte man nur ca. 7 GB Daten drauf hauen alles darüber wurde wieder gelöscht... Hab sie auch durch ein Test Programm prüfen lassen die hat auch bestätigt das sie gefälscht war. Morgen wird sie wieder zurück geschickt hab Ebay den Fall gemeldet. Der Verkäufer hat die Rückgabe wenigstens direkt akzeptiert.


    Kann man den Verkäufer eigentlich jetzt anzeigen ? Das ja strafbar ? Und würde das was bringen ?


    Aber ihr könnt trotzdem dort bestellen war nur eine Warnung. ;)

  • Das ist eigentlich egal...
    Glaube kaum das es da ein Unterschied gibt das die eine besser läuft als die andre. Der Unterschied ist nur die Geschwindigkeit.


    Ich habe eine Ultra und die läuft top. ;)

  • Hauptsache man nimmt keine no name Marke. Der Rest ist egal.
    Und meiner Meinung nach finde ich die Marke San Disk am besten. :thumbup:

  • Indem man Vitashell in diesen 2GB Flash installiert. ;)
    Entweder mit z.B. Application Storage Manager *Vita nach dem kopieren neu starten damit er die aktualisierte app.db läd* oder man kopiert die Daten selber herüber, dann muss man aber noch die app.db bearbeiten.
    Sollte dann eigentlich klappen. :)


    Edit: Fertig lesen hilft. Wenn du die Vita mal komplett löschen willst, kp. Wie wäre es dann einfach damit ne kleine 4GB Karte für den Notfall zu behalten? Sollte ja im Bereich des Möglichen sein.

  • Ist das normal das Adrenaline mit MicroSD ohne Orginal Sony Speicherkarte nicht mehr startet ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!