SD2 Vita Gameslot SDCard Adapter

  • Kann man eigentlich die Gesundheitswarnung Bla Bla beim hochfahren der PS Vita entfernen ? Wie bei der PS3. :)

  • Ist das normal das Adrenaline mit MicroSD ohne Orginal Sony Speicherkarte nicht mehr startet ?

    Normal oder nicht aber ich kann das Problem zumindest bestätigen.

    Wenn Adrenaline auf die aktivierungsdaten zurück greift und Ihr die Aktivierungsdaten sonst immer auf eurer originalen Sony Speicherkarte gespeichert habt dann zieht er sich die Infos daher, wenn Ihr Sie raus nehmt dann sind keine Aktivierungsdateien da und Adrenaline startet nicht mehr. Probiert doch mal die act.dat die auf der Sony Karte ist in der gl2eichen Ordnerstruktur auf die SD Karte die im Gameslot steckt zu kopieren. Dann sollte es auch ohne die Original Sony Karte gehen.

  • Wo wird die denn gespeichert ?

  • Hier in dem Beitrag hab ich nochmal alles zusammen gefasst.


    [release] HENkaku Ensō - die erste CFW für die Playstation Vita

  • Aber die act.dat wird doch nicht unter uxO bzw. auf der Orginalen Speicherkarte gespeichert ?!
    Die wird doch nur unter tm0:/npdrm/act.dat gespeichert ?!
    Und darauf hat die Vita nur mit MicroSD doch eigentlich auch Zugriff ?!

  • Du hast recht :) Dann bin ich aufm falschen Dampfer.


    Ich meinte ich habe mal ein Video gesehen wo jemand mit dem SD Gamecard Adapter meinte das man alles was auf dem Speicher ist der Vita rüber ziehen soll auf den SD Karte die über den Adapter kommt.


    Liegt vllt die Demo oder das PSP Spiel auf der originalen SD Karte, das es damit probleme gibt ?

  • SD Karte als ux0 läuft

    Ja genau das meine ich, die Karte muss doch als ux0: laufen wenn man Adrenaline nutzen möchte oder ? Ich meine das über uma0: Adrenaline nicht läuft, zumindest nicht mit den vorherigen Version. Jetzt ist es ja anscheinend möglich mit der neuen Version

  • Ich hab von der Orginalen Speicherkarte (64 GB) alles auf die MicroSD (200 GB) beim einrichten drauf kopiert. Das bedeutet es ist 1:1 alles drauf wie auf der Orginalen es fehlt nichts. Von daher kann ich mir das nur erklären das Adrenaline vielleicht beim starten auf die Orginale Speicherkarte zugreift und nicht auf die MicroSD. Ist ja bei VitaShell und mit dem USB nicht anders. Da greift er auch auf die Orginale zu. Naja egal dann lass ich eben die Orginale drinn. :)
    Vielleicht wird das ja auch noch gefixt. :P

  • Es geht alles ausser Adrenaline.

  • Hallo Leute,


    sorry das ich mich länger nicht gemeldet hab aber was ich hier grad mitmach is einfach ein Witz...
    Aktuell hab ich einen sogenannten "Nachforschungsantrag" bei DHL am laufen. Warum? Weil mein Paket angeblich zugestellt wurde... Dumm nur das ich es nie bekommen hab und auch nix im Kasten lag.
    Jetzt hab ich bereits über eine Woche mit dem Absender und der DHL Hotline hin und her telefoniert. Jedesmal irgendjemand anders dran gehabt und bin heut Abend genau so der Doofe wie vorher auch!
    Heute eine Email weitergeleitet worden wo drin stand:
    "Bitte berücksichtigen Sie, dass die Nachforschung erst 6 Arbeitstage nach dem letzten Sendungsstatus-Event eingeleitet wird. Dieser Vorgang kann bis zu 20 Tage in Anspruch nehmen."
    Blablabla ich soll mich gedulden und ein Mitarbeiter aus dem Service wird mich über den Stand der Dinge informieren. Ich soll mich bitte gedulden...
    Kotzen könnt ich! -_-


    Lange Rede kurzer Sinn... Geld weg. Adapter weg.


    Hab jetzt bei der Bestückungsfirma für 100 Neue Platinen einen Auftrag gegeben. Die haben mir zugesichert das ich die Platinen bis zum 18.08. zugestellt bekomme. Die Firma hat sich auch nochmal entschuldig und versendet dieses mal per UPS Express. Können mich aber aufgrund ihrer Auftragslage nicht vorziehen.


    Tut mir echt leid an alle die bis jetzt gewartet haben aber so eine Kacke is mir noch nie mit irgendeinem Paket passiert -_-
    Ich hoffe echt die finden das und ich hab meine bzw. unsere Platinen früher :( Also an alle die Warten - Ihr bekommt definitiv die gewünschte Anzahl Adapter. Aber ich muss halt Dummerweise warten. :(


    Ich halte euch auf dem Laufenden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!