PS2 70004 LW brummt beim einladen von Disks nach Summ0ne Fix

  • Heyho und :nabend:


    hab erfolgreicht einen Summ0ne Fix in meine Slim eingebracht alles läuft läd auch disks, aber seit dem brummt das Laufwerk (nur am anfang bei start der PS mit Disk oder nach einlegen einer) danach läd und läuft es.
    Zudem nach dem Summ0ne Fix steht sie nun auch vertikal aber hab sie auch tesweise wieder hingelegt um sicherzustellen das es nicht an der ausrichtung liegt. Muss ich mir da sorgen machen kann ich das brummen am anfang ignorieren kommt das nun vom Summ0ne fix hab 4,7 rsf und 1,8 für rst verbaut entsprechend der infos die ich hatte Sind 2 Kohleschicht Wiederstände mit kurzen kabel beinen angelötet und sicher verbaut kein kontakt zu irgendwelchen anderen Punkten,

  • Hi,
    Das Brummen kann passieren da durch die Widerstände ja zB der Schlittenmotor anders läuft.
    MFG theANY

  • Das wusste ich nicht, sollte man etwas da justieren oder ähnliches oder einfach ignorieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!