USB Loader Black Screen und co.

  • Hey Leute.


    Ich erzähle euch mal wie ich hier her gekommen bin.
    Also als erstes hab ich alles installiert durch YouTube Tutorials. Zuerst ging der USB Loader nicht, da sie die wii immer aufgehängt hat. Dann hab ich mir WiiFlow geholt und ich konnte endlich Zelda spielen. Nach einen Tag wollte ich wieder spielen, aber es kam eine Fehlermeldung mit ganz vielen Codes (ganz oben stand irgendwas mit DSi). Dann ging das ja auch net mehr. Hab im Internet gesehen, dass wenn man den USB Loader startet aber kurz bevor den USB Stick rauszieht und 10 sek wartet und dann wieder rein steckt, dass es dann funktioniert. Hab das gemacht und tada! Bin rein gekommen und konnt wieder spielen. Am Abend wollt ich dann wieder zocken aber es ging wieder nicht. Egal ob ich den USB Stick kurz rausziehe oder ganz drin lasse. Am nächsten Tag(Heute) hab ich dieses D2x cIOS neu "Installiert", also ich hab dieses 249, 250 etc. Neu gemacht. Bin in WiiFlow reingegangen, immer noch Fehlermeldung. Aber bei den USB Loader ging es! Ich konnte in das Menü wo ich die Spiele aussuchen kann. Aber zu früh gefreut. Ich wähle Zelda aus, will es starten und... Blackscreen. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen. Das Bild zeigt die Fehlermeldung bei Wii Flow. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!