GATEWAY emuNAND 11.5.0-38E (Original GATEWAY Card)

  • Was das für ein Video ?

    mein eigenes Video...

    Und wieso steht in den Einstellungen kein GW vor der Firmware ?

    Weil Launcher.dat die Syntax nicht kennt der neuen System Settings. (kann man ändern...)
    Mir persönlich ist es egal ob GW3D dran steht oder nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und das geht nur mit dem New 3DS ?
    Mit dem old 3DS endet das immer im Blackscreen ?

  • A9LH ist kein muss,...(BootStrap9 auf keinen Fall!).


    Mit Luma3DS v7.0.5 kombinierbar!

    klar auf keine fall, die neute v8 version von luma läuft ausschließlich BootStrap9.
    mein new 3ds mit BootStrap9 bottet ohne probleme agteway und luma v8.1

  • Ich will am besten alles so lassen wie es ist... Läuft ja alles bestens.
    Kann ich den SystemNAND updaten auf 9.5 ?
    Bleibt der A9LH trotzdem dann noch ?

  • Tja, dann muss man aber mit nem Bann rechnen. Der Grund für die Bannwelle ist noch nicht ganz klar, wahrscheinlich liegt es an den IDs der installierten Dinge oder Spotpass.


    12.8.2017:


    Bei mir funzt das Emunand Update nun auch :)
    Habe meinen Sysnand auf 9.2 geflasht und es geht ohne Blackscreen.

  • Update v2 (26.8.2017)

    Bug fixes:
    -
    fixed Black Screen on emuNAND boot
    - "GW3D" added in System Settings
    - 9.0.0/9.2.0-20 sysNAND no more needed !
    - other small Bug fixes....

    old3DS/2DS: (2 Part's)
    ---> http://www4.zippyshare.com/v/Lx7DyriW/file.html
    ---> http://www4.zippyshare.com/v/1Fr9j6Ia/file.html


    new3DS:
    ---> http://www40.zippyshare.com/v/0l4jyUME/file.html




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @123ab
    Danke man ! :P
    Funktioniert endlich top auf 3DS XL OLD ! :)
    Endlich wieder E-$hop Zugang !
    Vielen Dank ! :lachende:


    Ca. 10 mal neu gestartet und kein Blackscreen mehr. Hammer !

  • Tutorial:
    1: Inhalt in Root der SD/microSD-Karte (Konsole) kopieren
    2: in den GATEWAY emuNAND booten
    3: die sysUpdater v0.4.2.cia installieren
    3b: sysUpdater starten und drücken, warten bis es fertig ist....
    3c: Konsole ausschalten den updates Ordner löschen ---> updates (update!) umbenennen in updates
    3d: booten in GATEWAY emuNAND ---> sysUpdater starten ---> drücken ---> warten bis es fertig ist....
    4: Der emuNAND ist nun aktuell auf 11.5.0-38E inkl. HBL Loader. (kein Internet erforderlich!)

  • Bricken kann erst mal gar nichts wenn du im EmuNAND updatest weil du den dann einfach wieder formatieren kannst. Versuchs doch einfach per Tutorial aber im EMUNAND ! ;)


    Wenns nicht geht dann updatest halt per Spiel auf 9.x-11.x und gut ist.

  • 1: Inhalt in Root der SD/microSD-Karte (Konsole) kopieren
    2: in den GATEWAY emuNAND booten
    3: die sysUpdater v0.4.2.cia installieren
    3b: sysUpdater starten und drücken, warten bis es fertig ist.... (ich hatte versehentlich gedrückt)


    3c: Konsole ausschalten den updates Ordner löschen ---> updates (update!) umbenennen in updates


    bis hier hin hat es geklappt will ich denn aber in den Gateway Emunand starten bekomme ich ein blackscreen


    ich suche mir denn gleich mal die 9.0.0-20E Firmware



    edit mit EmuNand Version 4.4.0 kann ich das update nicht machen, gibt es hier noch irgendwo ein Update für 9.0.0-20E?



    @cloud-strife welche SysNand Version hast du?


    weil bei dir scheint ja das Update geklappt zu haben

  • SystemNAND war 4.5.0-10E und EmuNAND war 11.2.0-10E per Spiel geupdatet. Dann hab ich das Tutorial da gemacht und bin nun auf EmuNAND 11.5.0-38E ohne Blackscreen klappt top. ;)


    Wenn es bei dir nicht klappt dann update doch einfach dein EmuNAND per Orginal Spiel bzw. Rom auf 9.x-11.x. :P

  • Ich hab hier ein sehr komisches Problem ich war auf 11.3 und bin den Anweisungen genau gefolgt
    3: die sysUpdater v0.4.2.cia installieren
    3b: sysUpdater starten und drücken, warten bis es fertig ist....
    3c: Konsole ausschalten den updates Ordner löschen ---> updates (update!) umbenennen in updates
    3d: booten in GATEWAY emuNAND ---> sysUpdater starten ---> drücken ---> warten bis es fertig ist....


    unter den einstellungen wird mir jetzt auch GW11.5 angezeigt nur wen ich auf den eshop zugreifen oder spiele updaten möchte erscheint eine nachricht das ich meine firmware updaten soll.


    wo ist der fehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!