[release] HENkaku Ensō - die erste CFW für die Playstation Vita

  • und wenn du die Bubble richtig startest auch kein Hinweis in dem Menü dann usw?


    wobei der build ja schon aussagt von wann es ist.

  • Das ist soooo klein geschrieben, dass ich das kaum lesen kann.......aber es wird keine Versionsnummer angegeben. In der ersten Zeile steht (soweit ich das entziffern kann):
    Built on: 2018-08-25722 :16 :372

  • Hehe:-) passt! wurde gestern erstellt und würde mit dem Release von heute ja übereinstimmen.

  • Hier Bild von ensov1.1 wenn es gestartet ist


    Warum nicht einfach ensov1.0 uninstall?


    Dann per Vitashell ensov1.1.vpk installieren und dann wieder ensov1.1 install.


    Hab unter 3.65 mit H-encoreV1.5 ensov1.0 installiert.


    Kann aber auch nur per Vitashell ensov1.1.vpk installieren ohne was an enso zu machen.

  • Ja, genauso wird es auch gemacht wenn man updaten möchte.

  • @Nullinga Wie haste denn das Bild gemacht? Darauf kann ich ja mal endlich richtig erkennen was genau dort geschrieben steht. :D

  • mit pngshot, ist ein Plugin welches Wasserzeichenfreie Screenshots der Vita macht:


    https://github.com/xyzz/pngshot/releases

  • Lohnt es sich auf v1.1 Enso zu updaten ?

  • Es besteht die Möglichkeit eines Bricks, wenn du v1.00 mal auf eine bestimmte Weise deinstallieren möchtest.


    Der Brick kann vorkommen, wenn du Henkaku nach dem Entfernen durch Neuinstallation einer Firmware-PUP-Datei deinstallieren möchtest.

  • Es wird nur die Bubble, bzw das Programm welches ENSO installiert geupdatet! NICHT Enso selber!!! Der Hack ist der selbe! Lediglich wie oben erwähnt wird die Deinstallation und anschließende Installation der PUP Firmware gefixt!


    Ihr könnt ohne Probleme updaten, der permanente Hack ist davon nicht betroffen!

  • Wenn ich den Enso Installer v1.1 3.65 starte kommt immer eine Fehlermeldung: Your Henkaku version is to old bla bla install r10 oder so ?!?

  • 3.65

  • Sorry die Frage war echt doof :) Hab es selber gemerkt... sorry


    wie bist du auf 3.65 gekommen ? mit dem Updater oder mit h-encore ?

  • Mit dem Updater

  • Okay, ja dafür ist das Update nicht. Der Updater auf 3.65 von damals ist etwas anders aufgebaut. (mittlerweile ja auch outdated auf theflows github) Da kannst du ja gar nicht den Enso Hack deinstallieren !! Deshalb brauchst du das nicht!

  • Achsooo, okay. Thx :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!