Ps3 Dex Rebug 4.81 RSOD

  • Hallo,


    Ich habe neulich Eine PS3 mit RSOD bekommen. Da die Ps3 auf 3.50 OFW war, habe ich sie auf 3.55 geupdated. Dann habe ich den Nothers RSOD Bypass installiert, und die Fix PKG installiert + ausgeführt. Danach die Kmeaw installiert und dann auf Rebug 4.81 geupdated.
    Danach habe ich alles noch aufgespielt, was Mann eben so braucht. Das hielt so such einige Zeit. Bis heute morgen der RSOD wieder kam. Nun Habe ich versucht eine andere Firmware mit RSOD Bypass zu installieren über das FSM, aber da steht eine Update Installation von 2.50 und höher aber egal was ich installieren es gibt immer einen Fehler ...


    Danke schon mal :)

  • wenn da 2.50 steht ist wohl ne DEX FW drauf ;)
    hast du evtl geswitcht auf DEX
    dann musst wohl die Rebug D-REX hernehmen ,um was für ne PS3 handelt es sich überhaupt? CECH?

  • Ja habe auf dex konvertiert.
    Ist eine Cech-L04 Fat

  • Deswegen musst du auch ne dex cfw installieren , warum du jetzt auf Dex umgeschaltet hast frag ich nicht ich kanns mir denken :D
    und bei Cech L kann es sein wenn ein SAMSUNG NOR verbaut ist, dieser Probleme macht ;)

  • also muss ich jetzt eine Dex Cfw mit RSOD Bypass finden ?

  • jup, viel spaß beim suchen :D


    wird dir aber nicht viel bringen wenn die Kiste nen Samsung Nor hat kann es sein das nur ein Austausch des Nor`s mit nem Spansion den RSOD auf dauer beseitigt ;)

  • okay dankeschön

  • okay ich werde es mal versuchen.
    Bin in diesem Gebiet kompletter neuanfänger.
    Wäre nett wenn mir jmd. ein bisschen helfen könnte :)

  • okay dankeschön :) Achso ich habe das hier gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das Funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!