[release] PS Vita Testkit Installer Deluxe

  • Was ist der Unterschied ?
    Ist das neuer mit mehr Debug Settings ?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://github.com/SilicaAndPina/CEX-2-REX/releases/tag/v0.3

  • Aber wieso ist dann die .vpk Datei grösser ? :)

  • Zitat von SEPALOD69

    Was genau kann ich denn mit dem Debug Menu anschließend anstellen?

    Du kannst all das machen was du mit einer richtigen PTEL (Testkit Vita) auch machen kannst (Außer Downgraden). Vorwiegend geeignet für Multiuser Accounts (nützlich wenn du mehrere PSN Accounts hast), Fake Region (für Apps die auf manchen Regionen nicht funktionieren), Install Package Files für Debug PKGs und du kannst damit Trophäen unlocken, locken, löschen usw. Schau dir einfach mal die Debug Settings an. :)

  • Solange du alles nach Anleitung machst wird es ohne Probleme klappen. ;)

  • STOPP!!!!Das würde ich schön bleiben lassen. Natürlich wird das nicht funktionieren. Das wird mit Sicherheit mit einem Brick enden.
    Um dir das mal einfach zu erklären!! Der Installer ist nur für HENkaku 3.60 gedacht, und die 3.65 ist natürlich nicht die 3.60.
    Grundsätzlich gilt bei allen Kosnolen die Faustregel, wenn man sie auf DEX umstellt: Wenn du dich nicht damit auskennst, würde ich so oder so die Finger davon lassen, bevor du dir dein System zerschießt.

  • Gibt es mittlerweile auch ein Testkit Installer für die 3.65 Enso ? Möchte wieder eine DEX haben. :)

  • glaub nicht. Warte doch auf modoru von TheFloW. Ich hoffe das es ein Downgrader ist dann kannst du wieder runter auf 3.60

  • Kann ich wenigstens zur REX switchen ?
    Geht das hier mit ?


    https://bitbucket.org/SilicaAndPina/cex-2-rex


    PSVITA's ON 3.65:
    use: https://bitbucket.org/SilicaAn…loads/CexToRex365VITA.vpk


    Geht ja doch eine DEX mit 3.65 ?

  • Das müsste das richtige sein.. ist das nicht genau das was du suchst?


    hab aber von Usern gelesen die mit Trophäen rumgespielt haben und die einen Bann bekommen haben von Apps und Plugins vom silica und Pina

  • Bann im P$N ?
    P$N nutze ich eh nicht.

  • Ja PSN, Account. bei Trophyhax hab ich darüber gelesen.


    Dann gibt's das doch. hab ich nicht gewusst.

  • Ja, dachte DEX geht nur mit 3.60.
    Habe gerade dann 5 Sekunden gegoogelt & gefunden das es nun mit 3.65 auch geht. :)
    Ja, nice. Ich installier das jetzt. :P
    DEX 3.65 I coming back ! ;)


    Habe aber früher mit 3.60 DEX auch ein paar Trophäen frei geschaltet über die DEX Funktion. Bin aber auch ab und zu im P$N gewesen, aber noch nie einen Bann kassiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!