PSone Problem

  • Hi.


    Habe erfolgreich einen modchip in die PSone eingelötet. doch während ich getestet habe ob sie SK's abspielt hat mein bro den chip angelangt...(is glaube ich an die hauptplatine gekommen) und hat nen kabel abgerissen. hab ich nich bemerkt und playsie geht aus und startet wieder...aber sie zeig kein bild. mache sie aus und wieder an...sie zeigt kein bild...
    ich schaue nach....n kabel war ab...also wiedr angelötet angeschlossen und sie zeigt kein bild...
    chip ausglötet...sie zeiogt immernoch kein bild...


    kann ich noch irgendwie was tun ???
    ach ja, habe diesen einbauplan benutzt --->klick

  • Entschuldige,wenn Ich diese Leiche schände,aber Du solltest Deinem Bruder(wenn Du denn überhaupt einen hast,haha)mal eine richtige Elektroschocktherapie verpassen.
    Tsss,wie kann man nur so blöd sein und da reinlangen.Ich hoffe ,das Dein Bruder nicht unter 10 ist,denn das wär ja noch schlimmer.


    Zum Thema würde Ich auch darauf tippen,das ein SMD Baustein mit abgerissen wurde,das geht schnell.Und ehrlich gesagt,auch wenn Du alles wieder in den Originalzustand bekommst,stehen die Chancen eher schlecht,das es dann auch funktioniert.Da die Playst. ja unter Spannung stand,als höchst wahrscheinlich ein Defekt vorlag.Das wirkt sich ganz schnell auf andere Bauteile aus.

  • Macht was, Stranfanzeige kriegsu per PN :lol: (sehe das erst jetzt dassu hier was reingeschrieben hast)


    Brüder hab ich genug :D


    Naja, er wollte den Chip irgendwie von der Hauptplatine ein bisschen hochbewegen (oder so) und das Kabel war wohl nicht so fest gelötet. Blöd is er nicht, hatt einfach nur Pech dass das Kabel nicht so gut verlötet war!!! Aber der Käufer der PSone hat sie wieder hinbekommen, lag nur an ner Sicherung ;)

  • Zitat:"Brüder habe Ich genug!" 8:)


    zum verheizen,loooooooooooool.....oder was? :D


    Gib mir lieber einen ab,oder tausche gegen Schwester^^(VORSICHT ZICKIG!)



    Ansonsten noch zum Thema:Ja die Playsie ist halt gut durchdacht.Denn 90 % aller Schäden können auf eine defekte Sicherung zurückgeführt werden(wenn man die Laserprobleme einmal aussen vor lässt)und der Rest sind 9 % Schäden,die beim Umbau entstanden sind und 1 % andere.


    So,nu aber ab in die "Heia".

  • didi1000

    Hat das Label [PS1] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!