Kacosata mini Dock SFANS alternative von 3DSFlashcard - oder Wish !

  • Kacosata Nintendo Switch Dock USB-C Type HDMI Adapter is something you can replace the original Nintendo Switch Dock. Much cheaper to buy, less weight to bring, cooler to use and with great precision, colors and resolutions for outputting Video & Audio from Switch NX to your TV. So why not hesitate to buy, just order now, you can enjoy free shipping, extra voucher and 1-year guarentee service.


    Gibt es bei http://3ds-flashcard.com/36-nintendo-switch zum kaufen um 39,99,- oder bei Wish zwischen 16-20 Euro ! Ich habe meinen um 16.50,- bei wish ergattert mit 8 Euro Versand also gesamt 24.50 Euro !


    Hier bilder davon !


  • Das beste ist OHNE HDMI geht es auch im tablet modus was sehr vom Vorteil ist somit kann ich die switch laden und den LAN bzw Controller Adapter auch mobile verwenden ! Und mit einen USB y Adapter kann man dann beides gleichzeitig verwenden und wird trotzdem geladen mit den Originalen Nintendo Netzteil !


  • Läuft auch auf 5.0.1 mit Originalen Netzteil ! Und der Coov SH350 auch !


    Achtet auf das immer


    Unterstützt USB 3.1 und stabile unterstützt der U89 PD bidirektional Ladekabel Daten Übertragung


    Coov i3 Board geht auch laut meinen Freund :)



    Probieren aber auf eigene Gefahr !



    Coov hat es bestätigt das das SH350 und 500 (i3) Problem los läuft ! Ein user hat nachgefragt !


    Coov waren die ersten und finde die besten was das angeht Punkt switch !


    After the Sh350 500 user upgrades 5.0, it can be used without any additional influence


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!