Browser Exploit für 5.5.2 & 5.5.3 & 5.5.4

  • Hi,


    ich habe vor Kurzem meine Wii U wieder hervorgekramt, dort ist die 5.5.4. drauf und ich habe den hier erwähnten Browser Exploit verwendet. Nun habe ich keine USB-Lösung mehr für die Spiele gefunden (hatte vor ca einem Jahr diese Veriante verwendet) und nun einfach die Micro-SD-Karte entsprechend eingerichtet und Mario 3D World mit rauf - Soweit so gut. Das Spiel startet zwar und man kann es spielen, jedoch ruckelt es hin und wieder und wenn man ein Level beendet und gespeichert wird, stürzt das Spiel immer ab.


    Liegt das Geruckel am Game, an der SD-Karte (habe einmal die originale SD-Karte und einmal eine schnellere Micro-SD-Karte im Adapter verwendet) oder wäre eine Lösung per USB-Stick besser?

  • Öhm...ja. Auf der SD Karte kannst du keine Spiele ablegen bzw. installieren. Und falls du Loadiine nutzt solltest du anfangen die Spiele direkt per Wup Installer zu installieren. Loadiine ist nämlich schon uralt und wird nicht mehr weiterentwickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!