Secret of Mana Remake - Alle News und Infos

  • Die können es sich heute nicht mehr leisten das Spiel nicht auf deutsch rauszubringen ;)


    Und die 90€ sind naürlich nen Platzhalter ;)

  • Na ja, Adventures of Mana für die Vita war komplett Englisch.

  • Eben - für die Vita ;) Die PS4 verkauft sich in Europa (und auch in Deutschland) sehr viel besser als die Vita.


    Aber das hat ja nix mit SoM zu tun :) Daher :wosschilder28:

  • Hatte mal gestern im Square Enix Shop per Mail angefragt ob nun Disk oder PSN Download Code. Als Antwort kam



    Etwas missverständlich aber ich denke er meint, Disk Version + DLC als Code in der Verpackung.
    So verstehe ich die Antwort.


    Habs auch schon vorbestellt jetzt.

  • Ich habe eben gesehen, dass SoM bei Amazon physikalisch vorbestellbar ist.
    Es wird 39,99€ Kosten.


    Diese Info gilt für die PS4

  • Ich bin da etwas altmodisch und möchte es auf Disk haben.
    Sieht im Regal besser aus, als ein Zettel auf dem steht was ich auf Festplatte habe :D

  • Ich hab doch oben schon geschrieben das es im SE Store auch nur auf Disk zu haben ist.
    Die haben mir zudem noch ne zweite Mail geschrieben das der SE Store keine digitalen Inhalte für PS4 in ihrem Store anbieten. Alles was man für PS4 bei denen bestellen kann sind physische Gegenstände. Nur den Vorbesteller DLC gibts als Code zur Blu Ray dazu. (was ja auch üblich ist)


    Weil ich auch das Spiel im Regal haben wollte bin ich auch Nummer sicher gegangen und hab lieber zweimal nachgefragt :)

  • Ich wusste nicht, dass du mit SE Square Enix meintest.
    Ich dachte, dass sich bei dir ein Fehler eingeschlichen hat und du das PSN meintest. Da gibt es nämlich auch DLCs für Vorbesteller.

  • Ein neues Gameplay Video ist veröffentlicht worden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe eben etwas im Store von Sqaure Enix gestöbert und da sind folgende Infos:


    Sprachen: English, French, German, Spanish, Japanese
    Ton: English, Japanese


    Wohl kein deutscher Ton, schade.

  • Secret of Mana: Square Enix bestätigt Datenträgerversion


    03.01.18 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Secret of Mana (jap. "Seiken Densetsu 2") auch auf Disc in Europa und den USA in den Handel kommen wird. Release: 15.02.18 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Jaaaaaaa, wie geil! Sorry, ich mag den DL-Kram weniger, als eine Disc/ein Modul'/Spiel, Booklet, Hülle und Co.!

  • Schade nur, dass es wohl keine Diskversion für die Vita in Europa oder besser in Deutschland geben soll.
    Wohl nur in Japan

  • 'Booklet' schon, auch wenn man den Zettel (oder die 4-8Seiten) eigentlich nicht so bezeichnen kann... oder sind es sooo viele die da gar nichts, oder nur den Einlegezettel haben?!

  • Es ist keine wirkliche Neuigkeit zum Spiel aber hier wurde, wenn mich nicht alles täuscht, das Main Theme sehr schön geremixt.
    Das komplette Werk umfasst 31 Tracks und wurden von folgenden Remixern erschaffen:


    Kylok, Trev Wignall, Bree, Rexy, Jorito, JoyDreamer, JohnStacy, Hylian Lemon, RebeccaETripp,

    Smooth4Lyfe, Pablo Coma, Pichu's Dad, Guifrog, DS, Mikeaudio, Sir Jordanius, djpretzel, Chernabogue,

    Furilas, Eino Keskitalo, Sagnewshreds, Lucas Guimaraes, Marc Papeghin, VGCellomusic, Devastus, Radiowar,

    The Legendary Zoltan, Rozovian, halc, Chris | Amaterasu, Sbeast, GaMetal, Lauren the Flute, Fishy, Blake Inc., HeavyViper


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn jemand das Album möchte, bitte melden. Es steht gratis zur freien Verfügung.

  • Ein neues Video zeigt Gameplayszenen vom Moon Palace


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 15.02.2018 ist es endlich soweit und Secret of Mana erscheint :thumbup:

  • Secret of Mana Update 1.02 erscheint Anfang März


    26.02.18 - Square Enix gibt bekannt, dass das Update 1.02 für das Rollenspiel Secret of Mana (PS4, PS Vita) Anfang März 2018 in Europa veröffentlicht wird.



    Der Patch behebt einen Fehler, bei dem ein Party-Mitglied mit Null HP wiederbelebt wird. Außerdem wird ein Fehler eliminiert, durch den die Hälfte des Bildschirms schwarz wird und sich die Farbe eines Charakters verändert.


    Dass ein Spieler durch den Boden einer zweiten Etage rutscht soll ebenfalls nicht mehr möglich sein - ebenso, dass einige Dialoge auf bestimmten Karten nicht beendet werden können. Alle Änderungen und Korrekturen sind in den offiziellen Patch Notes zu finden.


    Quelle: gamefront.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!