Secret of Mana Remake - Alle News und Infos

  • Wie gut das Sqaure nix zu den elendigen Abstürzen erwähnt. *ironie off*


    Wäre die Autosave Funktion nicht, die zum Glück bei jedem Ladescreen speichert, könnte man kein Dungeon beenden. Lächerlich sowas überhaupt auf den Markt zu werfen. Zumal das Game keine 5GB groß ist. Also sowas muss doch der Qualtitäsabeteilung auffallen.


    Auch hätten Sie die Dropraten zu den Orbs etwas erhöhen können :)

  • Da bin ich ja froh dass ich es mir noch nicht gleich geholt habe (auch wenn ich das eigentlich machen wollte) wenn ich das lese.


    Stimme dir da vollkommen zu. Sowas geht eigentlich gar nicht.

  • Secret of Mana Update 1.02 veröffentlicht


    05.03.18 - Square Enix gibt bekannt, dass das Update 1.02 für das Rollenspiel Secret of Mana (PS4, PS Vita) jetzt in Europa verfügbar ist.


    Der Patch behebt einen Fehler, bei dem ein Party-Mitglied mit Null HP wiederbelebt wird. Außerdem wird ein Fehler eliminiert, durch den die Hälfte des Bildschirms schwarz wird und sich die Farbe eines Charakters verändert.


    Dass ein Spieler durch den Boden einer zweiten Etage rutscht soll ebenfalls nicht mehr möglich sein - ebenso, dass einige Dialoge auf bestimmten Karten nicht beendet werden können. Alle Änderungen und Korrekturen stehen in den offiziellen Patch Notes.


    Quelle: gamefront.de

  • Für die die schon Platin haben, mich eingeschlossen

    Wie lange hast du dafür gebraucht?
    Ich wollte auch die Platin erspielen, aber ehrlich gesagt war es mir dann echt zu blöd immer wieder die gleichen Gegner zu bekämpfen um nichts zu oder immer wieder das selbe zu bekommen.


    Das gleiche auch beim Aufleveln der Waffen/Zauber.
    Auf einmal ging es viel langsamer.

  • Ich hab das Spiel auch vor ein paar Tagen/Wochen platiniert aber muss echt sagen, die "Kompatibilität" ist doch echt noch beschissen.


    Das Spiel ist auf meiner Pro sehr sehr oft abgestürzt. Ansonsten finde ich hätten die auch ein paar Optimierungen mehr einbauen können in das Spiel.

  • Das hab ich sooo lange nicht mehr gespielt... Damals war es toll.


    Ich hab dabei irgendwie auch immer Grandia und Disgaea im Hinterkopf...


    Ist echt schade, wenn die Neuauflage nicht gut läuft... ;(

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!