Gta 5 modden

  • Hallo zsm,


    ich hab eine für online mods geeignete ps3.
    Gta 5 zocke ich über mmcm.
    Allerdings hab ich versehentlich ein update für gta gezocken, weil ich mich ohne dieses nicht bei psn anmelden konnte. Nun starte ich das game, lande aber ständig wieder im menü mit der meldung "Game Quit: No request event "
    Was kann ich dagegen tun?
    Ich hab auf release mode umgestellt & kam wieder ins Game, konnte allerdings keine menüs öffnen. Wieder auf System Software Mode komme ich nicht ins Spiel. Ich kenne mich leider nicht gut genug aus dafür... kann mir jmd helfen?


    Ps: ich bin kein oberkrasser gangster modder, sondern tue es just 4 fun mit freunden in privat lobby... nur am rande, bevor wieder eine hetzjagd losgeht.


    Danke

  • für CFW und Online zocken gibts keinen Support
    du wirst früher oder später eh gebannt nur zur Info


    und das mit der Fehlermeldung ist normal ;) , das Disksymbol von dem Game sollte im XMB erscheinen nach der Fehlermeldung

  • hab dir doch die Antwort hingeschrieben , musst dann nur auf das Disksymbol im XMB klicken ;)



    EDIT: oder das Game mit Webman , falls vorhanden starten

  • Das Thema ist doch eigentlich erledigt ?
    Für CFW und Online gibt es hier keinen Support, dafür mußt du dir ein anderes Forum suchen.
    Und auch wenn du noch so sehr versprichst es nur mit deinen Freunden zu zocken.....

  • Funktioniert nicht. Webman hab ich leider nicht drauf.... gibts keine Möglichkeit das Update zu deinstallieren



    Es geht doch nicht ums Modden selbst, ich möchte einfach nur ins Spiel kommen.
    Verstehe die Problematik nicht...als wäre dies der einzige Post der sich auf ähnliches bezieht.