Gta 5 modden

  • Hallo zsm,


    ich hab eine für online mods geeignete ps3.
    Gta 5 zocke ich über mmcm.
    Allerdings hab ich versehentlich ein update für gta gezocken, weil ich mich ohne dieses nicht bei psn anmelden konnte. Nun starte ich das game, lande aber ständig wieder im menü mit der meldung "Game Quit: No request event "
    Was kann ich dagegen tun?
    Ich hab auf release mode umgestellt & kam wieder ins Game, konnte allerdings keine menüs öffnen. Wieder auf System Software Mode komme ich nicht ins Spiel. Ich kenne mich leider nicht gut genug aus dafür... kann mir jmd helfen?


    Ps: ich bin kein oberkrasser gangster modder, sondern tue es just 4 fun mit freunden in privat lobby... nur am rande, bevor wieder eine hetzjagd losgeht.


    Danke

  • für CFW und Online zocken gibts keinen Support
    du wirst früher oder später eh gebannt nur zur Info


    und das mit der Fehlermeldung ist normal ;) , das Disksymbol von dem Game sollte im XMB erscheinen nach der Fehlermeldung

  • hab dir doch die Antwort hingeschrieben , musst dann nur auf das Disksymbol im XMB klicken ;)



    EDIT: oder das Game mit Webman , falls vorhanden starten

  • Das Thema ist doch eigentlich erledigt ?
    Für CFW und Online gibt es hier keinen Support, dafür mußt du dir ein anderes Forum suchen.
    Und auch wenn du noch so sehr versprichst es nur mit deinen Freunden zu zocken.....

  • Funktioniert nicht. Webman hab ich leider nicht drauf.... gibts keine Möglichkeit das Update zu deinstallieren



    Es geht doch nicht ums Modden selbst, ich möchte einfach nur ins Spiel kommen.
    Verstehe die Problematik nicht...als wäre dies der einzige Post der sich auf ähnliches bezieht.
    Das wird alles viel zu streng gesehen. Ich will inruhe bissel modden mit meinem Jungs & fertig. Wer das was dagegen hat oder schlechte Erfahrung mit asi moddern gemacht hat, ist doch nicht mein problem...weswegen kann man nicht also weiterhelfen sondern muss sich auf diesen Blödsinn festnageln von wegen kein Support für dies oder jenes? Nicht Böse gemeint, aber ich brauch einfach Hilfe u. hab keine Ahnung an wen ich mich sonst wenden sollte. Ist doch alles kein Drama.
    Sorry fürn Roman, aber mich interessiert diese Spielewelt Ernsthaftigkeit nicht wirklich... Spaß für zwischendurch...mehr nicht :)

  • Nein, es ist nicht der einzige Post, der sich auf sowas bezieht.
    Aber bei den anderen Post gibt es auch keinen Support.
    Wir unterstützen hier einfach keine CFW mit Online.
    Und wie gesagt, auch wenn du uns erzählst du würdest das nur mit deinen Freunden machen, können wir das doch gar nicht kontrollieren.
    Und wenn du mit OFW zockst, hast du dieses Problem mit Sicherheit nicht.

  • Vielleicht ist die Konsole ja schon gebannt , gibts denn ne Fehlermeldung wenn du das Disksymbol im XMB anklickst um das Game zu starten?
    handelt sich bei der Konsole bestimmt auch um ne DEX und wenn man sowas hat sollte man schon Ahnung von der Materie haben ,
    Wie @seeadler schon schrieb gibts aber zu PSN und CFW keinen Support , aus den von ihm genannten Gründen , ist nichts Persönliches gegen dich ;)

  • kann ich wirklich nicht verstehen, weswegen das so Ernst gesehen wird.
    Was hat es denn damit zu tun ob ich die Wahrheit sage oder nicht, bzw ob ich mit meinen Jungs zocke oder nicht?
    Ich hab ein Problem, welches eine Lösung bedarf.
    Ich raube niemanden aus, steche niemanden ab oder beklaue irgend eine alte Lady. Is doch nurn bescheuerter teschnikkram... Aber vllt hab ich einfach zu wenig Nerd in mir um das alles zu verstehen :D
    Whatever, ich versuchs einfach mal woanders. Danke trotzdem. Viel Spaß noch.


    Nein kommt keine Meldung, ich lande einfach wiederim Hauptmenü.


    Naja muss nicht, da ich wiegesagt nur bissel Fun damit hatte & mir alles eingerichtet wurde.
    Konsole ist nicht gebannt, aber ist ja nun auch unwichtig :)

  • Wenn du im MultiMAN GTA 5 mountest dann ist das NORMAL das du wieder im XMB bist !
    Dann startest du einfach per Disk Symbol und gut ist...


    Und wenn du wieder im XMB landest wenn du das Disk Symbol gestartet hast dann brauchst du eine DEX Eboot. Ich denke mal du bist auf DEX oder ?


    Aber wenn du schon modden willst mit ,,deinen Freunden,, dann solltest aber auch Ahnung von der DEX haben und nicht einfach eine DEX mit Mod Menu besorgen und dann rum heulen das nichts geht. Sorry ist nichts gegen dich. ;)

  • Soviel zum thema "kein Support"
    Kann nicht mal ne iso starten, was er ja mal gekonnt haben muss wenn es doch angeblich mit den kumpels schon ging?..(denkt mal wer bitte mit?)
    Aber via dex Konsole GTA modden wollen..
    Wieder nem Modder geholfen, Danke dafür!
    :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!