Gear Club ! Für die Switch ! Ab 1.12.2017

  • Ab 1. Dezember 2017 ! Man soll sich auf eine realistische Rennerfahrung mit den beeindruckendsten und atemberaubendsten Umgebungen freuen!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu den weiteren Features der Nintendo Switch-Version von "Gear.Club Unlimited" zählt ein Splitscreen-Modus für bis zu vier Spieler. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen DLCs folgen. "Gear.Club Unlimited" wird am 1. Dezember 2017 für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Nach dem Launch könnt ihr euch in drei Spielmodi austoben, in denen ihr in mehr als 400 Rennen gegeneinander antreten könnt!

  • Erstes gameplay davon


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im US store ab 23.11


    Erinnert mich stark an GT5 das Game freue mich drauf


    Hoffe rise kommt auch am 31.12.17 ist auch ein top auto game

  • Ab 21.11.17 im US Store erhältlich ! Freue mich schon ! Ich komme auf 38 Euro im US store


    Bin bereit 45US Doller sind am Konto :P


    Hier könnt ihr bestellen US und Kanada Nintendo Gift cards und in 1-5 Sekunden kommt er per mail und sofort ein lösbar ! Geht mit PayPal und Kreditkarte


    PCSupply


    http://www.pcgamesupply.com


    Hier ein Bild vom US store original von mir ! Sorry für die schlechte Qualität vom Bild !


  • Update es ist so weit endlich ! Ab sofort erhältlich im us store ! Kann oben ein mod bitte dazu schreiben das es ab heute im US Store verfügbar ist ! Schätze mal so gegen 15-18uhr ist es ladbar das ist eigentlich immer so im US store e klar Zeit umstellungen etc !


    Freue mich total drauf meine switch ist bereit ! Hier noch gute Bilder ! Vor allem ist es billiger im US store als bei uns oder Kanada kanada ist zwar auch gut der store aber es kommen sehr viel Tax dazu besser im US store ohne tax !


    Ab 12:00PM USA Zeit verfügbar ! Auch im Bild







  • Ich finde ein Top gelungenes game hoffe Rise wird auch so werden ! Es gibt endlich mal wieder Erfolge , Aufträge , tuningwerkstatt , etc ! Landkarte ist auch riesig ! Gyrosensor geht perfekt auch mit meinen Kakosata adapter + Coov adapter und Ps4 controller ! Top game sage ich nur echt empfehlenswert ! Schaltung Fahrhilfen etc gibt es auch natürlich !


    Online und Lokal bis 4 Player gibt es auch


    Einzige was fehlt ist ein Lenkrad :ll:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!