PS+ Games für September 2017

  • Hier sind die Spiele, die ab Dienstag, den 05.09.17, gratis runter geladen werden dürfen, sofern man eine PS+ Mitgliedschaft vorweisen kann.


    • inFAMOUS: Second Son (PS4)
    • Child of Light (PS4)
    • RIGS: Mechanised Combat League (PS4 bonus title – PS VR required)
    • That’s You (PS4 bonus title)
    • Truck Racer (PS3)
    • Handball 2016 (PS3)
    • We Are Doomed (PS Vita & PS4)
    • Hatoful Boyfriend (PS4 & PS Vita)


    Und hier der super geile Trailer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hat sich Sony pünktlich zur Erhöhung der Preise ja riiiiiiichtig Mühe gegeben.....


    Infamous hat eigentlich jeder der von Anfang an dabei ist, da es schliesslich einer der ersten exklusiven Titel für die PS4 war. First Light haben wir bereits vor 2 (?) Jahren per PSPlus bekommen.
    Child of Light ist Ansichtssache. Alle, die ich kenne, welche daran Interesse haben, haben es auch bereits gekauft. Trotzdem bleibt das für mich eher ein Titel für portable Konsolen und nicht für eine PS4.


    Über Riggs brauchen wir nicht reden, da jeder, der sich eine PS VR gekauft hat mangels anfänglicher Auswahl auch Riggs bereits im Sonderangebot erstanden hat.


    Alles in allem also trotz Preiserhöhung wieder ein sehr sehr ernüchternder Monat im Vergleich zum Lineup was Microsoft für die Xbox Gold Mitglieder dieses Jahr bereits gebracht hat.


    Wäre PSPlus nicht zwangsweise zum Online-Spielen notwendig, würden die Nutzerzahlen in den Keller gehen, da bin ich sicher.

  • Ok, Just Cause 3 fand ich persönlich echt gut, hatte ich allerdings auch schon seit Release. Und die erste Woche war das einloggen zur Prime-Time aufgrund der zusammenbrechenden Server auch so gut wie garnicht möglich.

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!