Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden?

  • Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe oder Rat. Hab von nem Kollege ne Fat Lady Chech-H geschenkt bekommen mit ne 40 GB hdd und es War ne Rebug 4.81 installiert , so jetzt das Problem ich wollte eine 320gb hdd ersetzen und zurück auf Ofw 4.81 doch egal was ich mache bzw welche Firmware ich nehme sagt er mir "keine verwendbaren aktualisierungsdaten gefunden " bzw ofw 3.41 oder 3.55 sowie 4.81 " Datei defekt " verlangen tut er sich min. 2.90 was kann das sein weiss nix mehr vielen dank :lachende:

  • Du hast die Rebug DEX drauf da er die 2.90 verlangt und wenn du auf OFW willst (warum auch immer CFW ist besser :P nur so als Tipp) brauchst du eine CEX sonst kannste keine OFW installieren. Das bedeutet du musst per Rebug Toolbox zurück auf CEX switchen und dann auf OFW. ;)

  • Kann er ja vorher testen. ;)
    Einfach ein Account erstellen wenn das geht ist sie nicht gebannt. :P

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!