Probleme bei NANDWay mit Teensy 2.0++

  • Hi, zusammen versuche gerade meien PS3 zu downgaden- Hat ein SEM-001 Board und somit zwei NANDS. Hab aber keinen Clip. Ich versuche jetzt gerade den NAND0 zu dumpen, leider schmeißt mir NANDWay nur die Fehlermedung 0x0 kein NAND gefunden aus.. Habe aber alles korekt angllötet und es hat alles Kontakt und kein Kurzschuss. Habe auf dem Teensy die Singnal Buster Version nachdem ich mit der Dual Nand Version kein Glück hatte(gleicher Fehler). Habe aber alle Lötstellen am Chip kontrolliert und alles haben kontaktz zum Chip und keinen Kurzschluss. Vielleicht mache ich auch was mit der Stromversorgung falsch? Habe einen 3.3V Spannungsregler auf den Teensy gelötet. Aber die Abgehenden 3.3V nicht mi dem Chip oder dem Mobo verbunden. Statt dessen habe ich ein PC Netzteil mit 3.3V an einen 3.3V Punk auf dem Mobo gelötet und die GND. Die GND von dem Netzteil soie die GND von dem Board und dem eensy sind aber nicht verbunden. Kann hier der Fehler sein? Vielleich wisst ihr Rat. Verzweifle hier fast schon nochmal alles neu gelötet mit neuen Kabeln um Kabelbruch auszuschließen. Ganz am Anfang hatte ich aber mal eine ndere Fehlermdung da hat er mir einen unknown 32mb chip angezeigt. Aber auch das halte ich für einen Anschlussfehler. Ich kann gerne Bilder machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß btnl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!