Probleme bei HENkaku/ Enso Installation

  • nein das tut sie nicht. Formatiert wird da gar nix. Ich tausche die Dateien allerdings immer manuell.

  • Grad den mal aus... :)


    Kleines Problem: Ich habe auf einer Vita 3.60 zuerst den Spoofer deaktiviert, Enso deinstalliert um das henkaku self hosting zu testen... Nun wollte ich enso wieder installieren, immer alles erfolgreich reboot das Logo kommt, aber keine Homebrew läuft und auch keine Henkaku settings in den Einstellungen. Wenn ich dann den Android henkaku lade läuft alles wie gewoht. Hab nun die Plugins aus den config genommen, also wieder orginal Sony Karte nicht SD, Vitashell und molucular deinstalliert, mit R1 henkaku zurückgesetzt, wieder enso... Immer das gleiche Logo kommt aber anscheinend kein tai... enso.vpk neu installiert usw. Krigs einfach nicht mehr zu laufen :whistling: ?(


    Erledigt! Musste über henkaku Seite online installieren, dann enso, jetzt geht es... Android henkaku V10, Online henkaku V11... Leider kein Update vom Android Henkaku hoster....

  • Du brauchst eine. Oder du benutzt SD2Vita + MTLHaku.


    [release] MLTHaKu

  • Ich nehme an das du eine 1000er Vita. Dann wäre nur die Möglichkeit eine originale speicherkarte temporär zu kaufen oder sende die Vita zu mir. Ich mach dir die fit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!