PS4 Laufwerk Probleme Disk Dreht sich nicht ,

  • Hallo habe 2 PS4 volgende probleme , PS4 Cuh 1004


    1 ) Ps4 zieht spiele ganz normal rein , danach geht der laser 1cm hin und her aber cd dreht nicht nach 10sekunden macht es klack danach versucht es noch einmal ,


    habe folgendes gemacht aufgeschraubt kompletten laufwerk mit andern laufwerk getauscht, eingeschaltet spiele liest er instaliert er aber sobald man spielen will kommt fehler. update kommt auch fehlermeldung ,


    wollte nur db wechseln aber die kabel sind nicht identisch genau wie bei laser ,


    reicht es wenn ich laser kaufe , weist nicht ob db defekt ist


    PS4 Cuh 1004 Data Code 4A
    --------------------------------------------------------------------------------------------



    2 ) bei den anderen playstation 4 beim start blickt es nur Blau kein bild kein ton , recovery komme ich auch nicht sobald ich 7 sekunde drücke schaltet es ab
    PS4 Cuh 1004 Data Code 3D

  • zu 1 ist das Laufwerk von der gleichen Konsolengeneration ?
    Laser kannst du tauschen falls es daran liegt ;)
    zu 2. ist ein blod , liegt meistens an der HDMI buchse , kontakte werden nach innen gedrückt , da hilft nur ein austausch
    könnte auch die APU sein


    EDIT: das komplette Laufwerk kannst du nicht tauschen , müsstest dann das DB tauschen

  • hab neue laser bekommen gleiche problem ,


    woran kann es den legen ,



    cd zieht er ganz normal rein versucht zu lesen aber cd dreht nicht . danach macht echt klack danach versucht es noch einmal ?


    Fremdem kompletten Laufwerk funktioniert es


    kann geschlossen werden hab es gelöst.


    Fehler lag bei dem Weissen Magnet-Spindel das wahr raus , darum hat es nicht die cds gedreht und nicht gelsen,


    Alte laser funktioniert wieder , boah könnte mich jetzt ärgern , hab umsonst den laser bestellt .argggg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!