FIFA 18 nicht online spielbar !!??

• [Switch]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FIFA 18 nicht online spielbar !!??

Fifa 18 ist nicht Online Spielbar nur lokal mit einer anderen switch zusätzlich !

Aber bei Nintendo steht bei FIFA 18 Spielmodi

Online-Saisons
      Tritt gegen anderen Nintendo Switch-Spieler online* an und verfolge deinen Fortschritt auf deinem Weg zur Meisterschaft
    • Ich würd mal Nintendo anschreiben.

Ich weiß noch nicht genau wie es sich da mim Onlinespielen verhält. Es soll ja bis nächstes Jahr erst mal kostenlos sein. Vll sind da auch nur noch nicht die Server freigeschaltet? Vll geht es ab heute Abend/morgen/demnächst?

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Ok danke für die info ! Aber möchte gerne mit Freunde spielen ! Hoffe es kommt ein patch und update dafür ! Danke

P.s Steht wirklich da nur gegen Nintendo switch Spieler ! Nicht mit Freunde !

Online Seasons:Compete against other Nintendo Switch players online and track your divisional progress as you push to get promoted and ultimately win the championship!!

Steht bei EA

The post was edited 1 time, last by bua1212 ().

• Ok aber das wird nichts helfen ! Nehme ich mal an ! Eventuell kommt ja noch ein patch damit man mit Freunde online spielen kann ! Online geht ja gegen andere aber nicht gegen Freunde was ich sehr schade finde !