Gran Turismo Sport (4-tägige Demo)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gran Turismo Sport (4-tägige Demo)

Zeitlich begrenzte Demoversion von Gran Turismo Sport ab 09. Oktober verfügbar
      Demo spielen und einen Teil des erspielten Geldes in die Vollversion übertragen ...

Hallo „Gran Turismo”-Fans, wir befinden uns auf der Zielgeraden zum Launch von GT Sport und da möchten wir der PlayStation-Community als Zeichen unserer Dankbarkeit auf ihrer bald startenden Reise in den Motorsport einen Vorsprung geben.
      Wir freuen uns, eine viertägige Demoversion von GT Sport ankündigen zu dürfen, die vom 09. (11:00 MEZ) bis zum 12. Oktober (14:00 MEZ) im PlayStation Store verfügbar sein wird. (Pre-Load ab 07.10., 11:00 MEZ!)
      Ihr solltet euch diese zeitlich begrenzte Demo nicht entgehen lassen, denn im Spiel verdientes Geld (bis zu $1MM) können zum Start der Vollversion am 18. Oktober übertragen werden.

Quelle + weitere Informationen

Wer zudem noch nicht vorbestellt hat, kann ein Schnäppchen auf Gamingoase.de machen.
      Dort wird das Spiel (PEGI Version in Englisch und Deutsch spielbar) für 57,89€ (inklusive Versand) angeboten.
    • Ja aber leider 1,5 Jahre zu spät sage ich mal ! Durchs lange warten ist es mir vergangen auf GT und habe bereits mein T300 verkauft ! Schade drum vor allem will ich nix mehr mit Sony zum tun haben !

Bleibe meiner switch seit 3.3.17 treu !
    • Neu

Kein einzelmodus ! Nur online ! Schlechteste Rennspiel aller zeiten ! Das war es dann mit GT ! Wusste da passt was net schon alleine über 1 Jahr vorschoben !

Testet vorher bevor ihr es kauft

Zum Glück habe ich es nicht gekauft und nicht drauf gewartet da ps4 für mich schon lange unten durch ist so wie thrustmaster

Ich warte lieber aufs gear Club für die switch mal !

Kundenbewertungen

amazon.de/dp/B018UK8NQ4?creati…KR8XB7XF&tag=geizhals1-21
      Bilder
      • Screenshot_2017-10-18-06-44-56.png

266,17 kB, 768×1.024, 12 mal angesehen
    • Neu

Ich hoffe die patchen den Online zwang wieder raus.
      Ich werde es so auch nciht kaufen, obwohl ich die Vorbestellerbox schon gekauft hab.

Dann wird man ja noch zu PS+ gezwungen sonnst kann man ja nur die Fahrprüfungen machen ohne PS+.
      Also ne so nicht.

In der Demo wurde ich mal wegen nem "Ausfall whatever der Sony Servern" kurz getrennt (Online und mit dem PSN war ich weiterhin verbunden) und dann wurde mein progress nicht gespeichert. Also waren 30 Runden umsonnst. In der Demo ließ sich auch nach dem Rennen leider keine Verbindung mehr herstellen somit musste ich so die PS4 abschalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darex ()

• Neu

Das sind ja wirklich verheerende Bewertungen.

Aber das geht so auch nicht, ich weis nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben ?(
      Gruß
      Fatman

Hab gestern von einem Döner geträumt.... und heute einen gegessen! Lebe deine Träume :ll:

• Neu

Oh man und ich dachte schon ich hätte was geniales verpasst, weil ich die Demo aud Zeitgründen nicht spielen konnte.

Aber Online-Only? Das das deren ernst?

Damit hat sich das Game für mich erledigt, denn ich bin mehr der Singleplayer Spieler und Multi nur ab und zu mit guten Freunden, die ich noch aus der Schulzeit kenne aber zu weit weg wohnen, sodass mwir mal eben zusammen zocken zocken könne oder und treffen :)
      Zum Glück hab ich es nicht vorbestellt.

Da kann ich nur sagen: R.i.P. GT Sport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noX1609 ()

• Neu

Jepp, mich hats voll erwischt, hab mich schon in GT Thread voll ausgekotzt. 69€ zum Fenster raus geschmissen.

Als GT Fahrer seit GT 1 eine echte Enttäuschung.....mehr schreib ich hier nicht mehr
      Zitat Homer Jay Simpson : Das Internet? Gibts den Blödsinn immer noch?
      --------------------------------------------------------------------------
    • Neu

es geht schon Offline zu spielen aber mit einigen, oder besser gesagt, total bescheuerten Einschränkungen.

Speichern nicht möglich

Nur Arcade Modus und nur mit den Autos und Strecken die online freigespielt wurden

Keine orig. GT Strecken mehr, die hätte man ja wenigstens im Arcademodus belassen können, da sie Kult sind

Kein Karrieremodus

Kein Gebrauchtwagenhändler und auch kein Tuning mehr mglich

....Also ....auch nix für mich

Ich war auch Vorbesteller und war dann total Überrascht wie die 1 Sterne Bewerter bei Amazon
      Zitat Homer Jay Simpson : Das Internet? Gibts den Blödsinn immer noch?
      --------------------------------------------------------------------------
    • Neu

habe es mir auch gekauft für mich ist es nur eine große demo.Fehlkauf glaube aber auch nicht das die daran was änder bin zutiefst enttäuscht habe echt 70 euro rausgeschmissen.
      schade das es nicht mehr so ist wie es mal war aber so vergrault man die leute. kann auch nur sagen testet es vorher ohne ps plus ist es wie gesagt eine große demo