Deus Ex Mankind Divided funktioniert nicht mehr

  • Hi hoffe kann mir einer helfen, seit Tage kann ich DX nicht mehrStarten Tag zuvor ging es ohne Probleme.
    Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm.
    Toll wär wenn mir es sagen würde welcheProgramm auf einmal Probleme macht. -_-


    Danke

  • ggf. gabs einen patch ? der das spiel jetzt ZERpatcht hat. sowas ist ärgerlich, kommt aus meiner sicht zu oft vor.


    oder es gab einen neuen grafikkartentreiber. nach dessen installation braucht nun das spiel einen patch ?


    fakt ist, irgendwas MUSS sich verändert haben. neue hardware in den rechner eingebaut. irgendein treiber schießt quer.
    ich hatte letztens das problem, daß mein audio-treiber nicht mehr richtig lief. einfach so. der hat das gesamte system extrem ausgebremst. treiber runter, neu installiert, alles wieder super.
    das wird DIR vermutlich nicht helfen, dennoch irgendsowas KANN es sein.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • So langsam könnt ich nur noch kotzen. Habe jetzt Nvidia deinstalliert und mal DX gestartet sehe da es ging, da ich ja durch Deinstallieren den PC neu starten muss habe ich danach DX noch mal gestartet und auf einmal will es wider nicht mehr X( auch wie ich den neusten Treiber Installiert habe.


    Dafür kommt jetzt dass Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden berichtigt, :whistling: wenn eine Lösung verfügbar ist (also nie)

  • Beim Treiber deinstallieren, wie hast du diesen entfernt.
    Normal übers deinstallieren oder hast du DDU genutzt?


    Wenn normal über die Deinstallation, würde ich es mit DDU noch testen.
    Vorher dein Treiber für deine Grafikkarte herunterladen.


    Internet von deinem PC trennen, damit nicht automatisch nach Treiber gesucht werden können!
    Danach DDU starten und in Abgesicherten Modus starten.
    Hier mit dem Punkt Clean and Restart, alle Treiber von der Grafikkarte entfernen.
    Einmal neustarten und danach deinen heruntergeladenen Treiber installieren.



    DDU gibts hier:
    http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

  • Probier doch mal eine Systemwiederherstellung aus, so ca. 3 - 4 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!