Welche Pokemon games haben keinen antipiracy Check bzw. können auf der Supercard + gespielt werden?

  • Hiho ihr lieben,
    Möglich dass einiges davon schon gefragt wurde, aber noch nicht in dem Kontext. Ich würde mich über antworten freuen :) ich verspreche ich hab die SuFu lange beansprucht und bin aber immernoch so (un)schlau wie zuvor^^






    Ich würde gerne meine Kindheitserinnerungen auffrischen und Pokemon, Zelda, Advanced Wars und bissl Super Mario aufm 3DS zocken.


    Ich hab nen 3DS mit der FW 2.2.0-4E Die Sky+ ist mir eig bissl zu teurer und kann ja leider keine NDS games abspielen (die ich aber auch sehr mag). Daher wollte ich mir die SUPERCARD DSTWO PLUS kaufen.
    Meine aktuelle FW kann ich ja auf eine Version updaten, bei der ich 3DS games über die DStwo+ spielen kann, richtig?



    Meine Hauptfrage:
    Ich hab gelesen dass die DStwo+ dann aber nur 3DS games abspielen kann, die KEINEN Antipiracy Check haben und die entsprechende FW nicht überschreiten. Google konnte mir nicht sagen welche Games das so in etwa sind... Gehen die neueren Pokemon 3DS Games hier? Weiß zufällig jmd wie es mit Zelda aussieht? Weil wenn Pokemon und Zelda vor der DStwo+ geschützt sind, macht des bei freilich mir keinen Sinn diese zu kaufen^^



    Oder empfiehlt ihr doch die Sky+ zu nehmen (ich hab wenig Freizeit und will eig nicht so viel für nen Nebenspaß ausgeben...)


    Danke :)


    PS: Wenn jmd (der sich mit dem Zeug auskennt) aus München kommt, würde ich ggf. was zahlen wenn er mir des Zeug einrichtet oder mal was am DS repariert etc...

  • Mit so einer niedrigen FW sollte es einfach sein B9S und ne CFW zu installieren:


    --> Guides für die A9LH & B9S Installation


    Damit kannsu ne aktuelle Firmware haben und auch geblockte (und günstigere) NDS Flashkarten nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!