Black Screen bei Spielen (z.B. Spyro 2 eu version)

  • Hallo,
    habe nun die 7502 und alles läuft perfekt. Ausser n paar spiele.
    Zum Beispiel Spyro 2. Wie ich gelesen habe hat Sony eine Copy Protection implementiert und bestimmte sektoren können nicht auf dke CD-R gebrannt/gelesen werden. Es gibt patches dafür jedoch funktioniert nichts was ich versucht habe.
    Weiß jemand was davon und kanm mir netterweise eine Schritt-für-Schritt Anleitung schreiben?
    Wäre super.

  • Die Spiele der PS1 dürfen genauso wenig kopiert werden wie welche für aktuelle Spielekonsolen, daher wahrscheinlich keine Antworten bisher.


    Naja, jedenfalls sollte man Rohlinge immer langsam brennen (auch wenn viele "Experten" behaupten das wäre Unfug).
    Mit den Kombi-Brennern der letzten 10-15 Jahren ist das und einige andere Dinge nicht mehr möglich.
    Also auch wenn man sich illegalerweise ein Spiel für die PS1 herunterladen würde welches schon korrekt gepatched wäre könnte man es eventuell trotzdem nicht "ordentlich" brennen um es dann auf der PS1 spielen zu können.


    Es kann aber auch am Laser liegen.
    Falls also Videos manchmal unerwartet pausieren/abbrechen oder Ladezeiten außergewöhnlich lange dauern kann es auch das sein.

  • Die Spiele der PS1 dürfen genauso wenig kopiert werden wie welche für aktuelle Spielekonsolen, daher wahrscheinlich keine Antworten bisher.

    Das stimmt so nicht, hier steht auch was dazu drin.
    PS3 Spiele Sicherheitskopien - Legalität ?


    Der Grund wird mehr der sein, dass sich erfahrene User für ältere Konsolen nicht mehr so leicht zu finden sind.

  • didi1000

    Hat das Label [PS1] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!