PS 4 mit <4.05

  • Hi.
    Hab gelesen das das Uncharted 4 BundLe unter 4.05 ist


    https://www.amazon.com/gp/prod…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Da die Konsole ja nicht aus Deutschland kommt gibt es da Unterschiede? Oder kann ich sie ganz normal betreiben?


    Meint ihr es lohnt sich wegen dem exploit oder würdet ihr warten. Habe z.z eine auf 5.0 .

  • naja aber man muss es nicht übertreiben.
    was meinste wie viele diklikes es von mir geben würde wenn mir seine ausage nicht passen würde.
    ein forum ist nun mal hier um zu fragen auch wenn es vielleicht oft erwähnt worden ist .
    hast mir auch schon ein disklike gegeben nur weil ich auf eine ps4 mit unter 4.xx erwähnt habe die es hier im forum zum verkauf gibt. wo jetzt da der sin ist muss ich auch nicht verstehen.
    was du machst ist deine sache was andere machen ist ihre sache.
    wenn dir das nicht passt ignoriere es einfach und gut.
    und die chance das was unter 4.05 kommt ist höher gegeben als auf einer 5.0 nur mal so am rande gesagt

  • nehmt es euch nicht so zu herzen... ich habe mich auch schon ab den Dislikes von Soulthief gefragt.
    Erinnert ihr euch noch an frueher? Da gab es auch in jeder Nachbarschaft jemanden der immer und zu allem etwas zu motzen hatte und der nur darauf gewartet hatte das er jemandem ans Bein pinkeln konnte...
    Darf ich vorstellen: Soulthief, der alte Rentner im PSXtools Forum :rolleyes: :grinn:


    Hui, grad gesehen ich habe sogar ein Like von ihm gekriegt... Der Mann ist also nicht nur ein Miesepeter ;)

  • Hui, grad gesehen ich habe sogar ein Like von ihm gekriegt... Der Mann ist also nicht nur ein Miesepeter ;)

    Du meinst du hatest eins :P
    Die, die schon lange hier sind kann es egal sein denke ich mal
    Aber Leute die hier kaum online sind oder sich neu registrieren und man bekommt dann ein disklike weiß nicht ich würde es nicht ganz cool begrüßen.
    Aber naja lasen wir es
    @balde187
    Zum Bündel kann ich dir nix sagen, ob ich auf eine 5.0 exploid warten würde weiß ich auch nicht den es ist viel zeit vergangen von 1.7x exploid zu einer 4.0. 5
    Ob ich dann noch länger oder hoffen auf 5.0 eher nicht.
    Ich würde vielleicht ein bereich hier auf machen und suchen wer was in der Richtung hat.
    Denn man weiß nicht ob die bundel nicht bereits auch ein Update über zogen bekommen haben.


    Ps du hast mir meine steam zahl 187 geklaut :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!