Hilfe mochte meine ps3 Downgrade von 4.81 auf 3.55 mochte nicht gehn hilfe

  • Entspannt euch bitte. Ich habe die Seite aufgrund dort stehender und nicht stehender Sätze beurteilt. Nicht mehr, und nicht weniger, Der Betreiber kann die Flinte ins Korn werfen, oder sich die Kritik zu Herzen nehmen. Bei der Preisklasse muss man auch auf sein öffentliches auftreten achten, und das ist bei den Texten dort leicht fragwürdig, oder nicht? Dass ich davon ausgehe, dass dort dann auch keine gute Arbeit geleistet wird, heißt nicht, dass dem auch so ist. Der wird sich vielleicht auch einfach keine ausreichenden Gedanken über seine Texte gemacht haben.


    Über eine Homepage oder ebaykleinanzeigen: Keines davon ist eine Garantie dafür, wie es innen aussieht. Ich habe schon Geräte namenhafter Firmen hier gehabt, wo ein Praktikant dran gewesen sein muss. Es kommt auf den Menschen an, der sich damit auseinander setzt. Man kann 28€ oder aber 59€ für die evtl absolut gleichwertige Qualität ausgeben. War und ist schon immer so gewesen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!