The Witcher 3 - Questreihenfolge?

  • Hallo Community,
    ich spiele derzeit The Witcher 3 und habe ein paar Fragen zur Questreihenfolge, da ich alles vom Spiel erleben möchte.
    Ich bin gerade auf Stufe 5, habe das Quest 'Hexenjagd' aus der Hauptquest erledigt.
    Soll ich besser mit der Hauptquest weiter machen zB 'Familienangelegenheit', oder lieber erst die Nebenquests und unbekannte Orte in Weissgarten und Velen erledigen?
    Verfallen Nebenquest irgendwann?
    Habt ihr Tipps für mich?
    gruß

  • Ob die Nebenquests jetzt direkt verfallen können kann ich nicht zu 100% sagen, weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall können diese als "nicht bestanden" oder so, gewertet werden.


    Mach aber auf jeden Fall die Nebenquests, gibt Geld oder bessere Ausrüstung.


    Unbekannte Orte verfallen allerdings nicht.


    Versuche auch die von Monstern oder Banditen befallenen Dörfer und Forts zu befreien.
    Das schaltet Schnellreisepunkte frei.

  • Super! Ich danke euch!
    Ich war anfangs etwas überfordert mit dem Umfang des Spiels.
    Ich werde jetzt erstmal Nebenquests machen und die verborgenen Orte erkunden, um stärker zu werden.
    Das letzte Hauptquest, wo ich einen Ritter der wilden Jagd besiegen musste, war echt happig auf Stufe 4 :D
    Die nächsten Hauptquests haben eine empfohlene Stufe von 6 oder mehr.


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!