• Ich weiß das Thema passt hier nicht 100% rein aber ich hätte eine Frage.


    Und zwar geht es um einen Autoradio und zwar mit der Bezeichnung RCD330 Plus.


    Es gibt mehrere Hersteller und Versionen dieses Radios mit unterechiedlichen OS Unterbauten. Ausgestattet mit Mirrorlink & Carplay.


    - RCD330 Version 187A - Win CE 6.0
    - RCD330 Version 187B - Linux


    Vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus, mit dem Radio unter Win CE lässt sich mit Hilfe eines USB Sticks/SD Karte auf dem sich "Total Commander" befindet, der Desktop von Win CE anzeigen und es können Dateien ausgetauscht werden u.A. die Sprachdateien.


    Meine Idee wäre da das Radio aus dem Asiatischen Raum kommt und es zusätzlich nur mit Englischer Übersetzung verkauft wird zusätzlich noch eine Deutsche Übersetzung einzufügen.


    Auf einigen Russischen Websites haben sie es wohl geschafft die 187A Version zu übersetzen.


    Jetzt die Frage: Weiß jemand von euch ob es möglich ist auch irgentwie an den Linux "Desktop" zu kommen?


    Oder weiß jemand wo man in der gepackten Update Datei evtl. die Sprachdateien finden könnte?


    Hier der Link:
    Firmware Update

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!