Family-Settings-Reset überall gleich?

  • Hallo liebe Community,


    als ich meine 1ste XBOX360 bekam, waren bei dieser u.a. die Werkseinstellungen mit Familien-Sicherheitskontrollen via Passwort gesperrt. Natürlich wandte ich mich erstmal an den XBOX-Support. Nach einem Telefonat erhielt ich folgende Email:


    "Wie in unserem Telefonat besprochen, sende ich Ihnen unten anstehend eine detaillierte Anleitung, wie Sie die Xbox 360 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen können.


    • Drücken Sie den silbernen Guide Button in der Mitte Ihres Kontrollers.
    • Gehen Sie zwei Schritte nach rechts zu den Einstellungen und wählen Sie Systemeinstellungen.
    • Wählen Sie die Konsoleneinstellungen aus.
    • Wählen Sie zuletzt die Systeminformationen aus.


    Drücken Sie anschließend folgende Tastenkombination an Ihrem Kontroller:
    LT (linker Trigger) RT (rechter Trigger) X Taste (blau) Y Taste (gelb) LB (linker Bumper) RB (rechter Bumper) , danach die Y Taste (gelb), nochamal die Y Taste (gelb), dann Steuerkreuz nach Unten, nochmal Steuerkreuz nach Unten.


    Wie besprochen kann es aufgrund der Empfindlichkeit des Kontrollers möglich sein, dass die Eingabe der Tastenkombination wiederholt werden muss. Verlassen Sie hierfür die Systeminformationen mit der Betätigung der Taste B und öffnen Sie diese anschließend erneut. "


    Funtioniert dasselbe auch an anderen XBOXen mit der selben Kombi? Bei meinem Kumpel ist dieselbe Sperre drin, und sowohl er als auch ich haben keine Lust, uns erst bei Microsoft rechtfertigen zu müssen.


    LG theANY

  • Achso, danke. War bloß für mein Hintergrundwissen :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!