[release] PS3Xploit by bguerville, esc0rtd3w und W

• [OFW]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

nein , Han ist eigentlich nur für PS3`s gedacht bei denen kein permanenter JB möglich ist also ab 25xx DC 1B ;) , funzt aber auch nur bis OFW 4.82 soweit ich weiss ;)
      PS3 Dev.
      DECH A00A
      DECR 1000A
      DECR 1400A
      DECH J00A

Iron What ? .... Iron Fuckin Maiden , that`s What !!!
    • Neu

Baten schrieb:

Dieser Webexploit hat aber mit HAN nichts zu tun oder?

Doch auf jeden Fall. Dieser Webkitexploit ist die Grundlage um HAN zu nutzen. Man kann aber diesen Exploit auch nutzen um CFW fähige Konsolen ohne Hardwareflasher mit einer CFW zu versehen. Und diese zwei Sachen haben eigentlich nichts miteinander zu tun.
      Gruß
      Fatman

• Neu

Du brauchst die Rex.

D-Rex ist dazu da eine Dex Konsole zu updaten

und Decr Le für eine Developer Konsole.
    • Neu

Dex ist eigentlich für Test Konsolen ( DECH )
      Decr für Toolkonsolen und nur für toolkonsolen ;) ( DECR )
      REX für normale Konsolen ( CECH )
      PS3 Dev.
      DECH A00A
      DECR 1000A
      DECR 1400A
      DECH J00A

Iron What ? .... Iron Fuckin Maiden , that`s What !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paschendale71 ()

• Neu

Danke euch beiden, aber jetzt hab ich ein Problem mit dem exploit an sich. Zunächst hab ich den NOR gedumpt, hat funktioniert, aber die ersten blocks waren im hex editor alles Nullen... Also dachte ich dass was schiefgelaufen sei. Nun wollte ich wieder dumpen, aber ich kriege nun immer (6 Versuche bisher, immer browserverlauf, cookies, cache, alles gelöscht, auch PS3 neu gestartet) die "Initialization Failed" Fehlermeldung. Den dump von vorher hab ich natürlich gelöscht.

Edit: Jetzt gehts wieder... ABER: woran sehe ich dass ein dump defekt ist... Müssen da nur nullen drin sein oder ist er auch defekt wenn ne ganze Weile nur Nullen kommen und dann erst "Inhalt"? Ich habe halt sehr viele Blöcke wo nur Nullen oder Fs sind bevor wieder was kommt,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baten ()

• Neu

Dump bitte einmal mit dem PS3DumpChecker kontrollieren.

Wenn alles Grün ist kannst du starten und den Nor Patchen.