[release] PS3Xploit by bguerville, esc0rtd3w und W

• [OFW]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• nein , Han ist eigentlich nur für PS3`s gedacht bei denen kein permanenter JB möglich ist also ab 25xx DC 1B ;) , funzt aber auch nur bis OFW 4.82 soweit ich weiss ;)
      PS3 Dev.
      DECH A00A
      DECR 1000A
      DECR 1400A
      DECH J00A

Iron What ? .... Iron Fuckin Maiden , that`s What !!!
    • Baten wrote:

Dieser Webexploit hat aber mit HAN nichts zu tun oder?

Doch auf jeden Fall. Dieser Webkitexploit ist die Grundlage um HAN zu nutzen. Man kann aber diesen Exploit auch nutzen um CFW fähige Konsolen ohne Hardwareflasher mit einer CFW zu versehen. Und diese zwei Sachen haben eigentlich nichts miteinander zu tun.
      Gruß
      Fatman

• Du brauchst die Rex.

D-Rex ist dazu da eine Dex Konsole zu updaten

und Decr Le für eine Developer Konsole.
    • Dex ist eigentlich für Test Konsolen ( DECH )
      Decr für Toolkonsolen und nur für toolkonsolen ;) ( DECR )
      REX für normale Konsolen ( CECH )
      PS3 Dev.
      DECH A00A
      DECR 1000A
      DECR 1400A
      DECH J00A

Iron What ? .... Iron Fuckin Maiden , that`s What !!!

The post was edited 1 time, last by paschendale71 ().

• Danke euch beiden, aber jetzt hab ich ein Problem mit dem exploit an sich. Zunächst hab ich den NOR gedumpt, hat funktioniert, aber die ersten blocks waren im hex editor alles Nullen... Also dachte ich dass was schiefgelaufen sei. Nun wollte ich wieder dumpen, aber ich kriege nun immer (6 Versuche bisher, immer browserverlauf, cookies, cache, alles gelöscht, auch PS3 neu gestartet) die "Initialization Failed" Fehlermeldung. Den dump von vorher hab ich natürlich gelöscht.

Edit: Jetzt gehts wieder... ABER: woran sehe ich dass ein dump defekt ist... Müssen da nur nullen drin sein oder ist er auch defekt wenn ne ganze Weile nur Nullen kommen und dann erst "Inhalt"? Ich habe halt sehr viele Blöcke wo nur Nullen oder Fs sind bevor wieder was kommt,

The post was edited 2 times, last by Baten ().

• Dump bitte einmal mit dem PS3DumpChecker kontrollieren.

Wenn alles Grün ist kannst du starten und den Nor Patchen.
    • @Fatman

ich wurde gerade auf der Homepage von ps3xploit darauf hingewiesen, dass man die HFW 4.84 ZWEIMAL installieren soll, bevor man den exploit ausführt.
      Willst du das evtl. ins TUT aufnehmen?

Gruß

edit: 11. dort im Menu oben am Rand auf ---> Flash Dumper ---> 4.84 HFW/CFW --> Dump Flash to USB ---> dort NOR oder NAND, je nach Konsole wählen, warten
      gibt es nicht mehr zum auswählen

The post was edited 1 time, last by domidollar ().

• @domidollar :

Danke für den Hinweis, die haben einiges an der Seite verändert.

Aktueller Stand: die OFW 4.82 wird nicht mehr unterstützt.

Dieser Hinweis wird eingeblendet, da wird auch darauf hingewiesen, dass man entweder die OFW 4.84 und dann die HFW 4.84 installieren oder die HWF 4.84 zweimal installieren soll.

Ich werde das Tutorial auf die aktuelle Seite anpassen :)
      Gruß
      Fatman