psn kein ban kassieren?

  • da ich noch neu in der Materie bin... habe ich gelsen es gibt einige Sachen PS Ninja, psn patch usw... um sicher ins psn zu kommen... manche schreiben es ist egal was man macht früher oder später wird man eh gebant andere wiederum schreiben durch ps ninja und psnpatch wird man nicht gebant... ich will sicher wissen kann mir das einer sagen ob es eine sichere methode gibt mit ner cfw ins psn zu kommen oder nicht???

  • Sicher ist es nicht ! Da die CFW immer von Sony erkannt werden kann. Die einzige Methode die ich kenne ist kurzweilig die PlayerKP420 Dual Boot Firmware auf zu spielen und damit seine Sachen im PSN zu machen, zb Inhalte Downloaden oder Trophäen syncronisieren. Nachteil bei der Sache ist das du mit der PlayerKP420 keine Homebrew nutzen kannst, das heißt keine MultiMan oder WebMan.


    Die PlayerKP420 Dual Boot Firmware ist nur eine minimal geänderte Original Firmware von Sony die es erlaubt auf der einen Seite eben alles Originale mit deiner PS3 zu machen und auf der anderen Seite erlaubt die Firmware es aber auch wieder zurück zu einer CFW zu gehen ohne downgrade !
    Aber auch bei der PlayerKP420 gibt es ein Risiko aber das ist sehr gering, ist aber da !!!

    [RELEASE] PLAYERKP420 4.81 Dual Boot Firmware


    Hab es selber schon gemacht und es ging wunderbar.


    Alles andere ist sagen wir mal im grauen bis schwarzen Bereich und wird von psxtools.de nicht unterstützt, also wirst du hier dazu kein Support bekommen.


    EDIT: Achso ich würde es im Moment aber nicht empfehlen, weil ja die akutellste Sony Firmware ja 4.82 ist und du mit der 4.81 PlayerKP420 nicht so weit kommst im moment ! Musst du warten bis die neue Rebug und ann sicher auch die neue PlayerKP420 kommt !

  • Am besten ist es halt wenn du deine Syscall's deaktivierst und deine History Liste löscht mit WebMAN. Dann ist es wie eine OFW. Habe jedes mal vor dem Login die Syscall's deaktiviert + History gelöscht und noch kein Ban kassiert. ;)


    Aber 100% sicher ist diese Methode auch nicht. Falls du gebannt wirst ist es auf eigene Gefahr. :P

  • Ehm und dann gehst du mit der Rebug ins PSN ? wofür sind die Syscalls denn zuständig ?

  • Und mehr Support wird es dazu auch nicht geben, da wir hier CFW und PSN einfach nicht unterstützen.
    Wer Online spielen möchte, soll das einfach mit OFW machen.
    Und wenn du dann Sicher gehen willst, um keinen Ban zu kassieren, einfach eine 2. Konsole fürs Onlinezocken zulegen.

  • Seit PS3 und XBOX360 released wurden, war dass doch schon die Regel! :D


    Zum Glück bekommt man die heutzutage relativ günstig (neu und/oder gebraucht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!